AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten)

Helfe beim Thema AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein 2 Jahre altes Lumia 2520, welches in Florida bei AT&T gekauft wurde. Rechnung IMEI vorhanden, habe entsperrcode angefordert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael Preiss, 31. Januar 2016.

  1. Michael Preiss
    Michael Preiss Gast

    AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten)


    Hi,


    ich habe ein 2 Jahre altes Lumia 2520, welches in Florida bei AT&T gekauft wurde. Rechnung IMEI vorhanden, habe entsperrcode angefordert und sogar erhalten. Mein Problem. Egal welche Sim ich nun einsetze, ENetz DNetz, kommt statt falsche Sim - Entsperrcode eingeben ( so wirds überall beschrieben) nur sim nicht erkannt- no sim. Wie kann ich dies Entsperrcode nun eingeben??????????

    Ich weis nicht ob der vorbesitzer evtl. Diesen evtl. Mehrfach falsch eingegeben hat. Kann ich das wo sehen, das es quasi gesperrt wurde. Habe dummer weise auch die AT&T sim Karte nicht um zu testen ob ich da es anderes angezeigt bekomme. Das kann doch nicht sein das man trotz entsperrcode etc. das Tablet nicht freigeschaltet bekommt. Bitte um Hilfe , da im Netz nix darüber zu finden ist. Und das Problem hatte bestimmt schon jemand vor mir. Danke im voraus für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Preiss, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten)

Die Seite wird geladen...

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten) - Ähnliche Themen - AT&T Lumia 2520

Forum Datum

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2022

Emeil-at verschwunden

Emeil-at verschwunden: Auf meinem Laptop Acer 517,W10, kann ich kein Email-at mehr schreiben. Das q funktioniert, ebenso das Eurozeichen Ich habe schon diverse Reparaturen versucht, z.B. Tastaturwechsel, Treiber de- und reinstalliertWeiß jemand, wo in Windows die Tastatur verankert ist und ob man da irgendwie...

Windows 10 Support 22. November 2021

T Launcher Minecraft?

T Launcher Minecraft?: Hattet ihr das mal? Ich habe mir das gestern runtergeladen. Wenn ich es deinstalliere ist die Wahrscheinlichkeit dann geringer erwischt zu werden? Weil so wie ich es verstehe wird man nicht für das Nutzen sondern wegen dem Download bestraft. Dankeim voraus für ehrliche Antworten....

Windows 10 Support 13. April 2021

at Zeichen

at Zeichen: Kein at Zeichen schreiben

Windows 10 Allgemeines 25. September 2019

Kontoeinrichtung für t-online.de

Kontoeinrichtung für t-online.de: Hallo, während die Einrichtung für web.de keine Probleme machte und funktioniert, läßt sich für t-online.de das Konto nicht einrichten. Es erscheint jedes mal: Die Konto Einstellungen sind veraltet ,Löschen und Neu einrichten oder reparieren bringt keinen Erfolg. Das Konto existiert bei...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Kontoeinrichtung für t-online.de

Kontoeinrichtung für t-online.de: Hallo, während die Einrichtung für web.de keine Probleme machte und funktioniert, läßt sich für t-online.de das Konto nicht einrichten. Es erscheint jedes mal: Die Konto Einstellungen sind veraltet ,Löschen und Neu einrichten oder reparieren bringt keinen Erfolg. Das Konto existiert bei...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

t-online auf lumia 550

t-online auf lumia 550: Ich möchte gern t-online auf Lumia 550 installieren. Könnte mir jemand eine Anweisung senden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

AT&T Mobile Minute: Microsoft Lumia 950 Vorstellung

AT&T Mobile Minute: Microsoft Lumia 950 Vorstellung: AT&T Mobile Minute: Microsoft Lumia 950 Vorstellung [IMG]Video: Während der Rest der Welt inklusive der Presse weiterhin auf die Einführung der ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile warten muss, legt zumindest das Microsoft Lumia 950 beim US-Netzbetreiber AT&T einen Frühstart hin. Dort kann...

Windows 10 News 16. November 2015

AT&T Lumia 2520 entsperren (org. entsperrcode von AT&T erhalten) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden