AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde

Helfe beim Thema AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich Musik höre, dann schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde. Es erscheint eine durchgestrichene Glocke. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManuelPfrötzschner, 21. Mai 2016.

  1. ManuelPfrötzschner
    ManuelPfrötzschner Gast

    AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde


    Wenn ich Musik höre, dann schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde. Es erscheint eine durchgestrichene Glocke. Wie kann ich das wieder beheben ? Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelPfrötzschner, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde

Die Seite wird geladen...

AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde - Ähnliche Themen - AtivS schaltet Phone

Forum Datum

Ich werde unaufgefordert angerufen von Microsoft Mitarbeitern?

Ich werde unaufgefordert angerufen von Microsoft Mitarbeitern?: Ich wurde nun bereits zum dritten Mal von zwei verschiedenen Englischsprachigen Personen angerufen, welche sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgeben. Das ich ohne Aufforderung angerufen werde finde ich etwas verdächtig, zudem behaupten Sie zu wissen das ich "Probleme" an meinem Computer habe,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Lumia 930 klingeln bei Anruf

Lumia 930 klingeln bei Anruf: mein lumia 930 ist bei anruf stumm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10

Benachrichtigung (Klingeln) einzelner Apps beim windows phone 10: Hallo, ich habe das Windows phon1 10 (luminar 550). Ich will nun, da meine apps (apager pro) nicht signalisiert, unter Benachrichtigungen und Aktionen die app einstellen. In der Menüleiste sund aber nur Outlook usw... Der apager bringt zwar Meldungen signalisiert aber nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

kann weder anrufen...noch angerufen werden

kann weder anrufen...noch angerufen werden: Hey...hallo....ich habe das lumina 535...kann jetzt nicht mehr telefonieren...weder anrufen...noch angerufen werden....hat jemand ne lösung...hab nix verändert...gruß klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe...

RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe...: Vielleicht hat von Euch ja jemand diese Probleme schon mal gelöst und kann mir Rat geben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht: Hallo, wenn ich auf Einstellung gehe und dann auf Klingeltöne und Sounds wird mir nur die Möglichkeit Vibrieren angegeben und nicht Klingeln. Was mache ich falsch??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden