Aucos elektrocad 8.1

Helfe beim Thema Aucos elektrocad 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe oben angeführtes CAD-System installiert. Mit WIN 7+8 etc hat alles funktioniert. Mit WIN10 soweit auch, nur die Tastenkombination "ctrl+C"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertHofer, 14. Februar 2016.

  1. HerbertHofer
    HerbertHofer Gast

    Aucos elektrocad 8.1


    Ich habe oben angeführtes CAD-System installiert. Mit WIN 7+8 etc hat alles funktioniert.

    Mit WIN10 soweit auch, nur die Tastenkombination "ctrl+C" bzw. "ctrl+V" funktioniert nicht mehr.

    Leider gibt es bei AUCOS keinen Support mehr.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertHofer, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aucos elektrocad 8.1

Die Seite wird geladen...

Aucos elektrocad 8.1 - Ähnliche Themen - Aucos elektrocad

Forum Datum

Aucos elektrocad 8.1

Aucos elektrocad 8.1: Ich habe oben angeführtes CAD-System installiert. Mit WIN 7+8 etc hat alles funktioniert. Mit WIN10 soweit auch, nur die Tastenkombination "ctrl+C" bzw. "ctrl+V" funktioniert nicht mehr. Leider gibt es bei AUCOS keinen Support mehr. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Aucos elektrocad 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden