Audi Connect

Helfe beim Thema Audi Connect in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hall lumia community , gibt es fuer den audi das app audi connect? Bei andreoid verfügbar.habe einen audi und wuerde es gern ansaudi connect... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pigpi, 4. Juli 2016.

  1. Pigpi
    Pigpi Gast

    Audi Connect


    Hall lumia community , gibt es fuer den audi das app audi connect? Bei andreoid verfügbar.habe einen audi und wuerde es gern ansaudi connect anschliesse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Audi Connect

Die Seite wird geladen...

Audi Connect - Ähnliche Themen - Audi Connect

Forum Datum

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne betriebsfähigen Akku über die Surface-Connect-Schnittstelle betrieben werden kann. Im Betrieb brauche ich...

Surface 24. Januar 2024

Connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU to Microsoft Surface Pro 7 with a...

Connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU to Microsoft Surface Pro 7 with a...: Hello!I want to connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU with the Microsoft Surface Pro 7+ using the Microsoft Docking Station.Will this be possible and display the highest resolution at a good frame rate?Thank you in advance! Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2023

Smartphone won't connect with my PC

Smartphone won't connect with my PC: I have the problem that I can't transfer any data between my PC and smartphone, since my smartphone isn't recognised anymore. I did some digging and fixed the problem that my base drivers were missing at least it isn't showing up anymore in the device manager. Besides that I tried to use other...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

computer can't connect to the Network

computer can't connect to the Network: Hey All,Im at the office, my computer does not connect to the Wi-Fi, i use the docking station and i have a sim card from the company.on the hone it works properly Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

Kann ich in Forza Horizon 5 den Audi RS7 2021 bekommen?

Kann ich in Forza Horizon 5 den Audi RS7 2021 bekommen?: Guten TagIch bin begeisteter Forza Horizon Fan. Ich habe die Ultimate Edition gekauft. Leider habe ich die Season verpasst, wo man den Audi RS7 2021 bekommen konnte.Dieses Auto ist mein absolutes Traumauto. Leider ist es nirgendwo im Game zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Fahrzeug von...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Lumia 650 und audi q5

Lumia 650 und audi q5: ich habe vor kurzem das Lumia 650 erworben und konnte es auch mit dem Audi q5 paaren. auch die kontakteinträge wurden übernommen. die verbindung brach beim telefonieren jedoch nach kurzer zeit ab. startet man den wagen, ergibt sich i.d.r. kein connect. erst wenn man am Lumia bluetooth aus...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Windows 10 Mobile und Audi MMI

Windows 10 Mobile und Audi MMI: Hallo, habe nun auf dem Lumia 640 DUAL Sim LTE auch das Windows 10 Mobile Preview Build 10.0.10586.71 Läuft soweit stabil. Jedoch erkennt mein Audi MMI, das per Bluetooth gekoppelte Handy nicht mehr als Media Quelle! Die Kopplung als Freisprechanlage funktioniert aber! Telefonieren klappt...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht: Hallo. Ich habe das Lumia 640 LTE - es funktioniert in der (neuen) Audi- Freisprechanlage nicht: Ich verstehe den Gesprächspartner sehr gut, aber man hört mich kaum oder abgehackt. Habe alle Einstellungen überprüft (Handy und Auto), Kopplung wiederholt neu hergestellt. Nützt nichts. Tja, ......

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Audi Connect [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audi app Netzwerkfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden