Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile

Helfe beim Thema Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Audible-App lässt sich zwar installieren und nutzen. Nachdem sie aber geschlossen wurde, startet sie nicht mehr bzw. der Startvorgang dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anne Dr. Hermes, 4. Dezember 2017.

  1. Anne Dr. Hermes
    Anne Dr. Hermes Gast

    Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile


    Die Audible-App lässt sich zwar installieren und nutzen. Nachdem sie aber geschlossen wurde, startet sie nicht mehr bzw. der Startvorgang dauert unendlich lang und gibt dann auf. Mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren der Audible App sowie Neustart das Smartphones waren nicht zielführend. Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Anne Dr. Hermes, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Im Netz wird angegeben, Deinstallation und dann nach einem Softreset eine Neuinstallation.

    Für den Soft-Reset beim Lumia drückt und hält man die Leiser-Taste und den Power-Button des Telefons gleichzeitig. Das Prozedere des Tastenfesthaltens dauert bis zu zehn Sekunden. Anzeigen wie das Herunterfahren der Lautstärke oder die Aufforderung, den Bildschirm zum Ausschalten nach unten zu ziehen sind dabei zu ignorieren. Bei erfolgreichem Soft-Reset wird der Bildschirm von selbst schwarz und Windows Phone bootet wie gewohnt mit der Anzeige des Nokia-Schriftzuges und dem Windows-Phone-Bildschirm.
     
Thema:

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile - Ähnliche Themen - Audible App Win

Forum Datum

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Win 10 ist nach update von Win 7 einige Tage stabil gelaufen aber jetzt startet Win 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto: Hallo, seit ca 1 Monat stürzt die Foto App beim Start sofort ab. Starte ich sie unter einem anderen Benutzerkonto, so funktioniert sie einwandfrei. Somit scheint das Problem irgendwo in diesem Benutzerkonto zu stecken. Gibt es irgend eine Möglichkeit, gezielt die Einstellungen der Foto App...

Windows 10 Support 4. April 2018

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile: Die Audible App lief bislang problemlos. Gestern startete sie nicht mehr bzw. der Start dauerte endlos lange und wurde dann abgebrochen. Mehrmaliger Neustart des Smartphones (LUMIA 950 XL) und mehrmaliges De- und Neuinstallieren der App waren nicht zielführend. Die App lässt sich auch nur noch...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

App startet nicht mehr (Windows 10 mobile)

App startet nicht mehr (Windows 10 mobile): Ich habe mir kürzlich das neue Minecraft PE Update 1.0.3 gezogen, und wenn ich auf meine Kachel-Übersicht gehe, erscheint sie durchsichtig, wenn ich nach rechts touche, und in meiner Alphabetischen- App Übersicht komme steht unter den durchsichtigen Namen "Ausstehend" -seit 2 Tagen! Ich habe...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Download der Audible-App startet nicht (Windows 10)

Download der Audible-App startet nicht (Windows 10): Hi, ich habe ein Hörbuch über Audible gekauft und wollte es downloaden um es über iTunes zu nutzen. Dazu benötige ich die AudibleApp, für deren Download ich ein Microsoft-Konto benötige. Letzteres habe ich nun, der Download der App streikt jedoch. Jedes Mal, wenn ich (im Microsoft-Store) auf...

Windows 10 Support 12. September 2016

App Karten startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile)

App Karten startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile): Nach der Aktualisierung der Karten App (jetzt Version 5.1608.2117.0) auf meinem Lumia 640 mit Windows 10 startet die App nicht mehr. Auch ein Neustart des Smartphones (manuell, Akku raus / rein, Soft-Reset, Löschen von Offline-Karten) brachte keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Karten App startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile)

Karten App startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile): Nach der Aktualisierung der Karten App (jetzt Version 5.1608.2117.0) auf meinem Lumia 640 mit Windows 10 startet die App nicht mehr. Auch ein Neustart des Smartphones (manuell, Akku raus / rein, Soft-Reset, Löschen von Offline-Karten) brachte keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Beim einschalten kam die meldung - windows wurde nicht gestartet - dann versuch von windows sich selbst zu reparieren, startet neu und so geht eine weile, dann habe ich die möglichkeit im erweiteter modus eine systemwiederherstellung durchzuführen, bricht aber kurz darauf ab fängt das ganze von...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden