Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass die Audio-Einstellungen bei meinem Lumia 930 nocht mehr richtig zu funktionieren scheinen. Der Equalizer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YannickThier, 2. Juli 2016.

  1. YannickThier
    YannickThier Gast

    Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig


    Guten Tag,

    heute musste ich feststellen, dass die Audio-Einstellungen bei meinem Lumia 930 nocht mehr richtig zu funktionieren scheinen. Der Equalizer ist die meiste Zeit ausgegraut und nicht verstellbar, unabhängig davon, ob ich Kopfhörer verwende oder das Handy an Lautsprecher anschließe. Gleiches gilt für die Dolby-Einstellungen. Beides geht jedoch, wenn keine Geräte angeschlossen sind. Ich nutze Windows Phone 8.1 mit dem Lumia Denim Update.




    Ich habe gehört, dass es sich bei den Audio-Einstellungen um einen Nokia Service handelt, glaube aber nicht, dass es daran liegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 YannickThier, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Audio Einstellungen funktionieren

Forum Datum

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?: Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig wohlbekanntes nerviges Rödeln, anschließen Austieg! Vorgeschichte. Im Zuge des Ukrainekrieges habe ich meine Kaspersky-Sicherheitssoftware deinstalliert, um...

Windows 10 Support 11. März 2022

Audio Treiber funktionieren nicht mehr

Audio Treiber funktionieren nicht mehr: Hallo in die Runde, ich habe schon diverse Seiten bemüht, konnte aber keine passende Lösung für mein Problem finden. Folgendes ist geschehen: Mein PC ist die Nacht über gelaufen. Beim Verlassen des Büros, gegen 01:30 Uhr, hat die Maschine einwandfrei funktioniert. Als ich gegen 10:30 Uhr...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben erhalten, aber 90% meiner Programme wurden entfernt. Der Arbeitsaufwand ist enorm wieder alles zu installieren. Trotzdem ein ganz dickes Danke an...

Windows 10 Support 28. September 2017

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,...

Windows 10 Support 12. September 2017

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt -...

Windows 10 Support 16. November 2016

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren.

Ein Windows Driver Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren.: Hallo Leute, Ich brauche Hilfe. Ein bestimmtest Windows 10 Update lässt meine Audio nicht mehr richtig funktionieren, z.B. die Audio schallt viel zu stark und die Stimmen sind viel zu leise und Mein Mikrofon wird so leise eingestellt das es gar nichts mehr aufnimmt Ich würde mich über Hilfe...

Windows 10 Support 4. September 2015

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audioeinstellungen windows 10

    ,
  2. audiokonfiguration

    ,
  3. audiokonfiguration windows 10

    ,
  4. einstellungen lautsprecher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden