audio.exe gelöscht - jetzt kein Ton mehr

Helfe beim Thema audio.exe gelöscht - jetzt kein Ton mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe audio.exe gelöscht, da ich massive Probleme mit der Windows Graphisolierung hatte. Nun höre ich nichts mehr. Habe den Treiber Contexant... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tutto bene, 1. Mai 2018.

  1. tutto bene
    tutto bene Gast

    audio.exe gelöscht - jetzt kein Ton mehr


    Hallo, ich habe audio.exe gelöscht, da ich massive Probleme mit der Windows Graphisolierung hatte. Nun höre ich nichts mehr. Habe den Treiber Contexant Smart Audio neu installiert, trotzdem kein Ton, "audio.exe" ist weg. Ich habe einen hp Envy 360. Was kann ich tun? Danke & Gruß!

    Weiterlesen...
     
    #1 tutto bene, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Starte bitte eine Eingabeaufforderung oder Powershell als Administrator. Gib dann folgenden Befehl ein:



    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Das System sollte spätestens dann die gelöschte Systemdatei bemerken und reparieren.
     
    #2 Ingo Böttcher, 1. Mai 2018
  4. tutto bene
    tutto bene Gast
    Vielen Dank für den Support. Hat leider nicht funktioniert, auch nach Neustart nicht.
     
    #3 tutto bene, 1. Mai 2018
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo tutto,

    mal sehen wie ich dir helfen kann.

    Lass uns zuerst eine einfache Problembehandlung versuchen. Besuche die Seite von HP und lade den aktuellen Audiotreiber herunter und installiere ihn.

    Wenn das Problem weiter besteht, besuche die folgende Seite und probiere die Fixes unten:
    Verwenden der Microsoft easy fix-Lösungen.

    Audio Fixes:

    1. "Suchen und Beheben von Problemen beim Abspielen von Sounds"
    2. "Suchen und Beheben von Problemen beim Aufnehmen von Sounds"

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #4 Augustine_E, 2. Mai 2018
  6. blennith
    blennith Gast
    OK maikrosoft gibts daführ eine lösung ?
     
    #5 blennith, 2. Mai 2018
  7. tutto bene
    tutto bene Gast
    Hallo AEG,

    danke für die Vorschläge. Beides negativ. Der easyfix lässt sich für das Abspielen/Aufnehmen von Sound noch nicht mal starten "Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden".

    Nach Neusistallation des Treibers fehlt die audio.exe weiterhin.

    LG, JS
     
    #6 tutto bene, 3. Mai 2018
  8. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    wie hast du die gelöscht? Vllt. liegt sie noch im Papierkorb?
     
    #7 VladiS111, 3. Mai 2018
  9. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    audio.exe gelöscht - jetzt kein Ton mehr

    Hallo,



    danke für die Antwort.



    Vladi hat recht. Wenn du die Datei manuell gelöscht hast, ohne die Umschalttaste gedrückt zu haben, und den Papierkorb nicht geleert hast, ist dies der einfachste Weg, die Datei wiederherzustellen.

    Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte

    deinstalliere dies restlos
    und nochmal ausprobieren.

    Wenn es immer noch nicht geht, um dich besser zu unterstützen, brauchen wir mehr Details über den Fehler von er Easyfix Anwendung. Mit der Ereignisanzeige von Windows ist dies möglich:

    1. Führe das Easyfix-Programm aus. Wenn Fehler auftritt, die anderen schritten ausführen.
    2. Gebe Ereignisanzeige in die
      Cortana-Suche ein und drücke die
      Eingabetaste.
    3. Führe die Updates aus und wenn Fehler auftritt, weiter mit anderen Schritten.
    4. Navigiere im Ereignisanzeigefenster zu
      Windows Logs >Anwendung
      und suche dann nach den Ereignissen mit dem roten Symbol und wähle sie nacheinander aus und entnehme die Details im unteren Bereich des Fensters.
    5. Kopiere die Ereignisdetails in deine nächste Nachricht

    Sobald wir diese Informationen erhalten, werden wir das Problem umgehend weiter untersuchen.



    LG



    AEG
     
    #8 Augustine_E, 8. Mai 2018
  10. areiland
    areiland Gast
    Wie äussern sich die Probleme genau? Das rote Symbol mit dem X drauf im Systray oder gibt es beim Treiber im Gerätemanager Startfehler? Dann mal im Systray drauf klicken und die Problembehebung durchführen lassen. Meist funktioniert der Sound dann auch, solange man keinen Neustart durchführt.

    Offenbar kann die Build 10041 das Standardgerät nicht zuordnen und startet deshalb die Audiodienste nicht vollständig. So ist es zumindest auf meinen beiden Rechnern.
     
    #9 areiland, 8. Mai 2018
Thema:

audio.exe gelöscht - jetzt kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

audio.exe gelöscht - jetzt kein Ton mehr - Ähnliche Themen - audio exe gelöscht

Forum Datum

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?: Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht? Was nun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ausversehen-realtek-audio-manger-geloescht

Windows 10 Support 27. September 2022

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden: Hallo! Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt. Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf irgendwelche Dateien machen, da immer diese Fehlermeldung bei einem Rechtsklick kommt (Bild im Anhang). Das beschriebene Programm bzw. .exe Datei...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Keinen Ton mehr

Keinen Ton mehr: Hallo Community ich habe ein technisches Problem mit dem Ton auf meinem Laptop. Die automatischen hilfen haben nichts gebracht deshalb frage ich sie . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr: Ich hab seit dem letzen Update Win 10 bei meinem Acer Swift überhaupt keinen Ton mehr. Problembehandlung zeigt an: kein Audiogeräte Treiber vorhanden. Auch im Gerätemanger wird keiner mehr angezeigt. Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hin bekomme !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates. Der Lautsprecher ist gekoppelt und verbindet sich auch automatisch, gibt aber keinen Ton aus. In der Liste der Bluetooth Geräte wird der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Audio Dienst Datei aufversehen gelöscht

Audio Dienst Datei aufversehen gelöscht: Hallo Ich hab folgendes Problem Ich habe für die Audio Dienst benötigten dll Dateien aufversehen gelöscht. Demnach kann ich leider keine Audio Dateien abspielen. Kann man die dll dateien manuell wieder hinzufügen und installieren. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu ist noch mein Ton verschwunden. Beim VLC Media Player spielt es einfach nicht ab (ohne Anzeige von der Videolänge oder sonst etwas), online befinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

kein ton mehr

kein ton mehr: hallo ich habe ein Nagel neuen Laptop und auf ein mal war der ton weg und sprach Eingabe funktioniert auch nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

audio.exe gelöscht - jetzt kein Ton mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden