Audio funktioniert nicht

Helfe beim Thema Audio funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1, und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf 5, 26. September 2016.

  1. Rudolf 5
    Rudolf 5 Gast

    Audio funktioniert nicht


    Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1,

    und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut.

    Dann Win10Pro installiert und aktiviert.

    Alles bestens.

    Ich habe alles, nur kein Audio.

    Den Realtek Treiber installiert.

    kein Ton.

    Laut dem Service Mann funktionieren die Lautsprecher und der Kopfhörer.

    Was bitte kann ich tun?

    Herzlichen Dank

    Rudolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Audio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Audio funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Audio funktioniert

Forum Datum

Audio Treiber funktioniert nicht?

Audio Treiber funktioniert nicht?: Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein rotes X bei meinem Sound Symbol. PC ist schon 100x neugestartet und Windows Dienste alle neugestartet...

Windows 10 Support 11. September 2022

Realtek HD Audio Manager funktioniert nicht mehr bzw. wird nicht gefunden.

Realtek HD Audio Manager funktioniert nicht mehr bzw. wird nicht gefunden.: Guten Abend. Als heute morgen meine Kopfhörer, die in der Klinkenbuchse meines Rechners angeschlossen waren, nicht mehr funktionierten fiel mir auf das der HD Audio Manager aus dem Gerätemanager verschwunden war. Das Programm war im Systemordner Programme x86 noch vorhanden. Ein de- und...

Windows 10 Support 25. August 2022

Wieso funktioniert 3D Audio nicht?

Wieso funktioniert 3D Audio nicht?: Ich weiß nicht wieso aber ich kann kein 3D Audio in Windows einschalten es ist einfach grau. Es liegt auch nicht an meinen Kopfhörern denn auf meiner Playstation 5 geht es. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-3d-audio-nicht

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows Audio funktioniert nicht

Windows Audio funktioniert nicht: Wenn ich versuche Systemsounds zu öffnen crasht diese.Es werden bei mir außerdem keine Audioein - und Qusgabe gefunden.In den Diensten ist außerdem Windows Audio Dienst nicht in der Liste.Wie kann ich endlich wieder Sound haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28: Hallo,Meine externe Soundkarte wird nicht mehr erkannt. Treiber sind installiert, Gerät wird im Geräte Manager doppelt unter "Andere Geräte" angezeigt. Ich würde es natürlich unter "Audioeingänge und -ausgänge erwarten".Code 28, der aktuellste Treiber für das Geräte ist aber installiert:...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...: Moin, seit ca. zwei Monaten habe ich folgendes Problem. Ich starte meinen PC neu -> manchmal funktioniert der Sound, manchmal funktioniert er nicht, wenn ich YouTube starte (oder sonstiges was mit Sound zu tun hat, Media Player, Spotify, Teamspeak, Discord etc.) dann knackt es zwei mal...

Windows 10 Support 31. März 2021

Audio / Sound geht nach ca. 5 Sekunden Inaktivität knackend aus und funktioniert nicht?

Audio / Sound geht nach ca. 5 Sekunden Inaktivität knackend aus und funktioniert nicht?: Seit dem ich mein Setup mal umgebaut habe, geht bei jedem Start der Sound nicht mehr. Erst nachdem ich die Audio Settings in Teamspeak (keine Ahnung warum aber es funktioniert) hin und her ändere (Ausgabegerät hin und her ändere, mehrmals) klappt alles. Die USB Ports habe ich nicht gewechselt....

Windows 10 Support 31. März 2021

Audio funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audio geht nicht nach festplattentausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden