Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr

Helfe beim Thema Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JokER#21, 11. Oktober 2018.

  1. JokER#21
    JokER#21 Gast

    Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr


    Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr finden. Was kann ich tun um das zu ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Guten Abend!

    Um welchen Laptop (Hersteller/Modell) geht es hier überhaupt?

    Sind alle Treiber (insbes. Audio) aktuell und stammen direkt vom (unbekannten) Hersteller?

    Welche Windows 10 Version (Build) ist installiert?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    bei mir war das gleiche Problem.

    Hab folgendes versucht was auch funktioniert hat:

    Einstellungen > System > Info > Geräte-Manager > Audio-,Video und Gamecontroller

    Dort war der IDT High Definition CODEC Treiber nicht installiert.

    Eine Neu-Installation war auch nicht möglich weil ein Fehler aufgetreten ist.

    Ich hab einfach unter Eigenschaften beim Reiter Allgemein auf Treiberaktualisieren gedrückt und hab immer den untersten Punkt ausgewählt bis ich 2 Treiber auswählen konnte darunter war auch der IDT Treiber.

    Den versucht so zu installieren was nicht funktioniert hat.

    Dann hab ich es mit dem zweiten in dieser Liste versucht: High Definition Audio-Gerät.

    Hat mir zwar ne Warnung gebracht aber hab den trotzdem installiert.

    Danach ging der Sound wieder.

    Gruß
     
Thema:

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr

Die Seite wird geladen...

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr - Ähnliche Themen - Audio Lautstärke Laptop

Forum Datum

Lautstärke Laptop studio

Lautstärke Laptop studio: ich habe ein Laptop Studio Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke im Tablet Modus umzustellen ohne auf die Taskleiste zu gehen ich denke da an etwas ähnliches wie das Kontrollzentrum von Apple das ich einfach mit einem wisch in der oberen ecke immer öffnen kann Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2022

nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird...

nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird...: nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird nicht mehr gelistetsoundeinstellungwas ist passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Kein Audioausgabegerät installiert

Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo liebes Forum, Folgendes Problem: Gestern Abend wollte ich ganz gewöhnlich ein YouTube Video schauen, da fällt mir auf dass trotz angemachtem Ton kein Sound kommt. Plötzlich stürzt dann der Laptop ab und nach Neustart sagt mir das Tonsymbol dann, dass kein Audioausgabegerät installiert ist....

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2019

Kein Audioausgabegerät

Kein Audioausgabegerät: Ich habe bei meinem Medion Laptop keinen Lautsprecherton und die Anzeige kein Audioausgabegeräte installiert,wie kann ich die Lautsprecher aktivieren.Gruß wm39

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

"Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz .."

"Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz ..": Hallo zusammen, seit dem letzten Update von Windows wird mir immer die Meldung angezeigt "Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz angezeigt", ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Habe auch schon versucht...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert": Bei meinem neuen Notebook HP250G5 kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher. Habe auch mit Kopfhörer versucht ist aber das gleiche Resultat. Es kommt die Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop medion keine lautstärke

    ,
  2. audiolautstärle geht automatisch auf null

    ,
  3. W10 laustärke regeler geh automatsivh auf 0

    ,
  4. windows 10 lautstärke auf 0,
  5. realtek lautstärkeregler gehtimmer auf 0%,
  6. LATSTÄRke auf 0 WIBDOWS 10,
  7. Schalte die Lautstärke auf 0%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden