Audio Probleme

Helfe beim Thema Audio Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaKurrek, 29. September 2018.

1. EvaKurrek
    EvaKurrek Gast

Audio Probleme

Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Eva

Was steht in der Datei?

Welche nicht von Microsoft Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden / wurden genutzt?

Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm könnte auch die Ursache doppelte Treiber,

von Dir installiert (vorige Windows Version) und von Windows Update sein

Alle äußeren Audio Geräte abziehen

Rechtsklick auf das Lautsprecher -Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

Testen

Wenn nicht OK über Programme und Features die Audio Software deinstallieren

Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen

Alle Audio-Geräte und Treiber deinstallieren

Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

Neustart

Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Audio-Geräte und Treiber selbst finden und installieren

4. Robo32
    Robo32 Gast
    Willkommen im Forum

Da es von VIA noch keine Win10 Treiber gibt (ist eben ganz überraschend gekommen...) hast du höchstens die Treiber welche Win10 mitbringt und diese sind wie so oft nicht wirklich brauchbar.
    Da es wichtig für dich ist, zurück zu Win7, oder warten ob da noch was kommt.

5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo EvaKurrek,

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Bevor ich Dir Lösungsvorschläge gebe, kannst Du mir bitte diese Fragen beantworten:

1. Welche Windows Version nutzt Du?

2. Hast Du kontroliert, ob alle Anschlüsse richtig eingesetzt sind?

3. Wurde die passende Win-Problembehandlung durchgeführt?

4. Wurden irgendwelche neue Installationen oder Updates ausgeführt bevor das Audio ausfiel?

Freue mich auf Dene Rückmeldung.

LG,

Junis K

6. lobby015
    lobby015 Gast
    Hello,
    Ich bin neu bei euch.
    Habe aber auch audio Probleme mit dem realtek Treiber, nachdem ich auf Win 10 gegangen bin. Ich habe nur über Kopfhörer einen Ton.
    Nach Suche im Netz hab ich den aktuellen Treiber 11.08,2015 Vers. 6.0.1.7581 genommen. bei Ereignisse sagt er mir : erfordert weitere Installation. Woher ?

Thema:

Audio Probleme

Die Seite wird geladen...

Audio Probleme - Ähnliche Themen - Audio Probleme

Forum Datum

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben....

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Audio-Driver Problems

Audio-Driver Problems: Hi Microsoft-Community, i'm having troubles with my audio drivers. This is the 3rd time i have this Problem. I have writhen Mails back and forth with Asus because i thought it might be the onboardsoundchip that's broken. Now before i get the Motherboard out and send it in for a warranty check...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer. Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager...

Windows 10 Support 25. März 2019

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig Erfahrung mit Computern habe und dennoch keine Lösung gefunden habe bin ich nun leider ein wenig überfragt. In meinen Sound Einstellungen werden mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

AMD Treiber 19.1.1 Probleme mit High Definition Audio Bus

AMD Treiber 19.1.1 Probleme mit High Definition Audio Bus: Hallo, ich habe den obengenannten Treiber installiert, jetzt bekomme ich jedesmal die Mitteilung PC muss neu gestartet werden Für geräte Abschluss High Definition Audio Bus. In den Geräteeinstellung unter Systemgeräte, steht auch drin PC muss neu gestartet...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops...

Windows 10 Insider 28. November 2018

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit: Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit [ATTACH]Nachdem das Windows 10 Oktober Update aufgrund eines gravierenden Fehlers komplett zurückgezogen werden musste, ist ein weiteres Problem in Zusammenhang mit dem Betriebssystem aufgetaucht. Viele Nutzer konnten nach...

Windows 10 News 14. Oktober 2018

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei Windows-Updates normal und...

Windows 10 News 12. Oktober 2018

Audio Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audio-probleme