Audio Treiber Problem

Helfe beim Thema Audio Treiber Problem in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe seitdem ich das Microsoft Update (Windows 10) installiert habe Probleme mit meinem Audio Treiber (Realtek), habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SvenSmiletzki, 27. März 2015.

  1. SvenSmiletzki
    SvenSmiletzki Gast

    Audio Treiber Problem


    Hallo Microsoft Community,

    ich habe seitdem ich das Microsoft Update (Windows 10) installiert habe Probleme mit meinem Audio Treiber (Realtek),

    habe bereits versucht mit dem passenden Treiber es erneut zu installieren, aber nagetiv haut mir nach fast 15 minuten Versuch zu installieren mir dann eine Fehlermeldung mit Error: ... irgendwas mit nem audio codec problem. anschießend wollte ich es manuell
    versuchen... "Treiber konnte nicht installiert werden"

    Habt ihr Vorschläge, Tipps und Tricks ?

    Meine technischen Daten:

    Asus Ultrabook XM551MA ; Windows 10 (auch nur da sich mein Windows 8.1 verabschiedet hat(Festplattenschaden)); Intel Core X4 Prozessor, 2GB internen Speicher
     
    #1 SvenSmiletzki, 27. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Fragen zur Window 10 Tech Preview gehören ins zugehörige Insider Forum. Ich habe deine Frage dort hin verschoben.

    Du findest im passenden Forum zu deinem Problem auch schon diverse Threads mit entsprechenden Workarounds.
     
    #2 Ingo Böttcher, 28. März 2015
Thema:

Audio Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber Problem - Ähnliche Themen - Audio Treiber Problem

Forum Datum

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr...

Windows 10 Support 6. April 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Problem mit Realtek Audio-Treiber unter Windows 10

Problem mit Realtek Audio-Treiber unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 1809 im Oktober letzten Jahres passiert etwas seltsames mit dem Soundkartentreiber uneres Systems. Und zwar haben wir zwei Admin-Accounts, einen für mich und einen für meine Frau. Seit letzten Herbst ist es nun so, dass wenn meine Frau am PC...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: audio treiber installieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Audio Problem

Audio Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Audiotreiber der komischerweise sich ständig deaktiviert. Mitten im Betrieb plötzlich Ton aus und Treiber deaktiviert. Aktivierung funktioniert aber aus welchen Gründen auch immer ist der Treiber / Hardware nach unterschiedlicher Zeit, mal erst...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Audio problem

Audio problem: Hallo, Ich habe einen 5.1 Lautsprecher(JBL Simply Cinema ESC 360) gekauft. Und ich habe probiert, diese Geräte mit meinen Laptop( HP RTL8723BE) zu verbinden.(mit einem 3.5mm zu RCA kabel) Dann wenn ich meinen Lautsprecher konfigurieren möchte, gibt es nur 'Stereo Audio Kanal' , keinen '5.1...

Windows 10 Support 26. November 2016

Audio-Problem

Audio-Problem: Hallo zusammen, Ich hatte bis Anfang dieses Monat Windows 7 Home Premium 64 Bit auf meinem Pc installiert.Plötzlich hatte ich auf den Kopfhörern keinen Ton mehr. Aber komischerweise nur bei Project Cars. Bei Musik und Videos,sowie bei den anderen Spielen funktionierte alles. Habe dann die...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Audio Treiber Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jbl treiber für windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden