Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Helfe beim Thema Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel, nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik S..., 10. Januar 2019.

  1. Maik S...
    Maik S... Gast

    Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig


    Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen.


    Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel, nun will ich gleichzeitig die Tonausgabe über mein USB Headset und am Fernseher haben. Stereomix funktioniert leider nicht, da es ein USB Headset ist und das Programm VoiceMeeter worüber es geht, lässt nur im eigenen Programm die Lautstärke ändern was ganz schön bescheiden ist.


    Denke die wichtigsten Stats von meinem PC sind:

    Windows 10 (aktuellste Version)

    ASUS Z87 Mainboard

    GTX 780 Grafikkarte


    Danke fürs lesen und vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder Idee.


    P.S.: Hoffe das 'Windows Thema' passt einigermaßen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig - Ähnliche Themen - Audioausgabe USB Headset

Forum Datum

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?: Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass ich, z.B wenn ich Resident Evil 2 spiele, gleichzeitig den Sound am Headset höre und simultan den Sound an meinem Fernseher ausgebe? (Fernseher ist via HDMI an der Grafikkarte verbunden Headset via USB am Mainboard) Ich würde gerne für...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?: Ich habe eine USB-SOundkarte (Mischpult) und möchte den Sound gleichzeitig über die interne Soundkarte ausgeben. Ist dies, zur Not mit 'nem Hilfsprogramm, irgendwie möglich? "Gesplittet" werden soll die gesamte, finale Systemausgabe....

Windows 10 Support 5. April 2020

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

USB Festplatte an Fernseher

USB Festplatte an Fernseher: Hallo ich habe eine 500 GB Festplatte mit USB Anschluss und einen Fernseher Panasonic TLX-L 32GW10W. Der Fernseher hat kein USB Anschluss. Kann ich die Festplatte zur Aufzeichnung von Sendungen verwenden und was ist dazu erforderlich ? Vonu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets: Liebe Leute, bitte um schnelle Antwort: Ich möchte gerne gleichzeitig Kopfhörer durch den "normalen" Audioausgang bei meinem Laptop (Acer Aspire Nitro, Win10) und zeitgleich ein USB HEadset nutzen, damit quasi zwei leute gleichzeitig zuhören können, ohne dass ich einen Verteiler extra kaufen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind ein Monitor per VGA und ein Fernseher per HDMI angeschlossen. Bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) taucht der Fernseher aber nicht auf - auch nicht als deaktiviertes Gerät. Wenn ich nun den Intel Displaytreiber aktualisiere,...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

USB Headset

USB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound über hdmi und usb gleichzeitig

    ,
  2. ton auf headset und hdmi

    ,
  3. ton über headset ausgeben win7

    ,
  4. laptop bild über fernseher sound über headset,
  5. windows 10 Ausgabe USB Headset,
  6. notebook audioausgabe über usb,
  7. audioausgabe fernseher,
  8. audio über headset und bildschirm gleichzeitig,
  9. windows 10 hdmi und usb headset
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden