Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr

Helfe beim Thema Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; funktioniert nach update auf windows 10 nicht mehr und ist seit gestern zudem deinstalliert. Unter Gerätemanager kein Eintrag mehr vorhanden. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rialto25, 10. Oktober 2016.

  1. Rialto25
    Rialto25 Gast

    Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr


    funktioniert nach update auf windows 10 nicht mehr und ist seit gestern zudem deinstalliert. Unter Gerätemanager kein Eintrag mehr vorhanden.

    Die Bildschirm-Touchfunktion geht seit gestern ebenfalls nicht mehr. Lt. Eintrag sei der Treiber auf aktuellem Stand.

    Dieses Problem ist schon einmal aufgetreten. Konnte ich mit einer Tastenkombination beheben, die ich leider vergessen habe.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr - Ähnliche Themen - Audioausgabegerät tablets funktioniert

Forum Datum

Kein Audioausgabegerät

Kein Audioausgabegerät: Ich habe bei meinem Medion Laptop keinen Lautsprecherton und die Anzeige kein Audioausgabegeräte installiert,wie kann ich die Lautsprecher aktivieren.Gruß wm39

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Kein Audioausgabegerät nach Update auf 1809

Kein Audioausgabegerät nach Update auf 1809: Update von 1709 auf 1803 scheiterte monatelang. Deshalb habe ich eine Neuinstallation über USB-Stick auf 1809 durchgeführt. Seitdem fehlen diverse Treiber und Geräte. Die Touch-Funktion funktioniert nicht mehr und es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ob noch weitere Funktionen fehlen,...

Windows 10 Support 18. November 2018

Bei meinen Tablet funktioniert die Touchsteuerung nicht mehr

Bei meinen Tablet funktioniert die Touchsteuerung nicht mehr: Bei meinen Table funktioniert die touchsteuerung nicht mehr , kann es sein das er Sprung im Display die Ursche ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

Kein audioausgabegerät installiert

Kein audioausgabegerät installiert: Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin Ps Habe windows10

Windows 10 Support 30. April 2017

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr: Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Nach Update startet das Tablet nicht mehr.

Nach Update startet das Tablet nicht mehr.: Hallo, ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." das läuft ca.10 Minuten, danach startet er wieder neu und das Spiel beginnt wieder von vorne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?: Hallo Ich besitze meine Notebook nun schon 5 Wochen und es funktionierte einwandfrei. Bis heute! Ich war gerade noch am Musik hören und als ich die Musik beendete und nach einer Weile wieder anschaltete konnte ich keinen Ton hören. Da sehe ich, dass beim Lautstärke Pegel plötzlich steht: Es...

Windows 10 Support 12. September 2016

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Guten Abend, ich habe Windows10 wiederhergestellt und jetzt habe ich kein Audioausgabegerät instaliert. Trekstor PC habe ich.Funktioniert auch kein Touchpad nach Wiederherstellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden