Audiodateien werden nicht wieder gegeben

Helfe beim Thema Audiodateien werden nicht wieder gegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten update funktioniert YouTube und groove musik nicht mehr mit der Mitteilung dass kein audiogerät gefunden werden kann. ebenso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchollmayer, 5. September 2016.

  1. PeterSchollmayer
    PeterSchollmayer Gast

    Audiodateien werden nicht wieder gegeben


    Hallo,

    nach dem letzten update funktioniert YouTube und groove musik nicht mehr mit der Mitteilung dass kein audiogerät gefunden werden kann. ebenso teilt mir YouTube mit, dass ein problem mit der wiedergabe aufgetretenist. ich habe windows 10 und habe vor 3 Monaten von windows 7 auf windows 10 umgestellt.

    danke im voraus

    gruß

    scholly

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchollmayer, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PeterSchollmayer, von welchem System wird hier gesprochen? Bitte nenne den Systemhersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems
    wie sieht es auf Deinem System unter de Geräte-Manager aus, werden dort gelbe Ausrufezeichen angezeigt?????

    Bitte mehr Input
     
Thema:

Audiodateien werden nicht wieder gegeben

Die Seite wird geladen...

Audiodateien werden nicht wieder gegeben - Ähnliche Themen - Audiodateien

Forum Datum

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?: Ich suche ein Programm, dass mir beim Aussortieren von Audiodateien (Samples) hilft. Es geht um über 60'000, also soll die Bedienung möglichst einfach sein: Ich klicke auf ein Sample, es wird automatisch abgespielt und ich kann jederzeit auf "Löschen" klicken. Kennt jemand da etwas...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie groß sind Audiodateien?

Wie groß sind Audiodateien?: Hi, wie groß dürfte in etwa eine reine Audiodatei von ca. 12-15 Minuten sein? Also mit wie viel muss ich da rechnen? -> Mit dem Sprachrekorder bei Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-sind-audiodateien

Windows 10 Support 23. März 2022

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?: Habe heute ein Audio gemacht mit dem Handy und möchte das jetzt am pc bearbeiten, das programm will aber entweder eine WAV oder AIFF datei, meine datei ist eine m4a. da ich mich da allerdings nicht so auskenne was was bedeutet brauche ich hilfe und muss es umwandeln, ansonsten kann ich die audio...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...

Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...: Ich will gerade ein Video in Premiere Pro bearbeiten und mir ist aufgefallen dass die Hintergrundgeräusche/Hintergrundmusik lauter war als die Stimme, die in dem Video geredet hat. Deswegen will ich die Stimme lauter stellen und die Hintergrundgeräiusche leiser, aber ich weiß nicht wie das geht....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface Pro X LTE. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein...

Surface 26. November 2020

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen

Audiodateien in OneNote einfügen und abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote einfügen, noch die Audiodatei, wenn ich sie über Einfügen einbette direkt abspielen. Es wird immer ein externer...

Windows 10 Support 26. November 2020

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?: Ich wollte fragen, ob man z.B. eine Audiodatei auf Windows selber beschädigen kann, so dass man den Inhalt nicht mehr abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-eine-audiodatei-selbst-beschaedigt-machen

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis: Wer kann helfen ? Habe keine Sounddateien mehr, Lautsprecher und Micro nicht vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Audiodateien werden nicht wieder gegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd audidatein funktion9eren nicht

    ,
  2. audiodateien werden nicht wiedergegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden