Audioeingabegerät antwortet nicht

Helfe beim Thema Audioeingabegerät antwortet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das interne Mikrofon antwortet nicht mehr (Realtek High Definition Audio) Diktierprogramm von Dragon nicht mehr verwendbar. Vor dem Frühjahr update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b.est, 9. Oktober 2018.

  1. b.est
    b.est Gast

    Audioeingabegerät antwortet nicht


    Das interne Mikrofon antwortet nicht mehr (Realtek High Definition Audio)

    Diktierprogramm von Dragon nicht mehr verwendbar.

    Vor dem Frühjahr update lief alles...

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lisa Leu
    Lisa Leu Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mir geht's genau so. Schade, dass keine Problemlösung vorhanden ist.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lisa Leu, bitte überprüfe mal wie folgt:
    • öffne die Einstellungen über die Tastenkombination Windows-Logo und i
    • unter Einstellungen klickst Du auf Datenschutz
    • unter Datenschutz klickst Du auf der linken Navigationsleiste auf Mikrofon
    Meine Fragen dazu:
    1. ist der Mikrofonzugriff für dieses Gerät aktiviert oder deaktiviert?
    2. Bei "Zulassen, dass Apps auf Ihr Mikrofon zugreifen" auf Aus oder auf Ein?
    3. bei "Auswählen, welche Apps auf das Mikrofon zugreifen können" welche Apps stehen auf Ein und welche auf Aus?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Audioeingabegerät antwortet nicht

Die Seite wird geladen...

Audioeingabegerät antwortet nicht - Ähnliche Themen - Audioeingabegerät antwortet

Forum Datum

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Seit letztem habe ich regelmäßig schlechtes Internet. Also habe ich mir die Fehleranalyse angeschaut und dabei kam "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht." heraus. Was kann ich dagegen tuen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Hallo Leute,ich habe einen Telekom Hybrid Router und immer wenn ich eine Diagnose vom Internet durchführe, kommt das Problem vom TitelDer Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht..ich verwende ein Lan Kabel, das passiert...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Kein Internetzugriff - DNS Server antwortet nicht

Kein Internetzugriff - DNS Server antwortet nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich nicht mehr weiter komme. Mein Notebook Lenovo Yoga Book hat seit gestern keinen Internetzugriff mehr sobald das Notebook sich mit dem WLAN verbunden hat. Ich nutze jedoch mit meinem Smartphone das selbe Netzwerk und hier funktioniert das...

Windows 10 Support 5. April 2021

ipv6 deaktiviert gpo localhost antwortet weiterhin mit ipv6

ipv6 deaktiviert gpo localhost antwortet weiterhin mit ipv6: Hallo, evtl. eine Verständnisfrage: -das man das es in den Adaptereinstellungen nicht unbeschadet deaktivieren soll ist bekannt. -somit der Weg über die GPO mit Einbindung der admx Dateien und anschließend das Gruppenrichtlinie aktiviert. -die Richtlinie wird auch verteilt :...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Nach Neustart des Laptops kommt die Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Netzwerk-Ressource GemeinsameDokumente \\HAUPTSTATION M: nicht“ in Windows 10 "Hauptstation" ist der Server, "M:" ist das virtuelle Laufwerk, auf das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 mit Windows10 Version 1903, 64 Bit nicht mehr auf das Internet zugreifen. Eine Problemanalyse ergab, das der DNS-Server nicht antwortet. Auf mein Netzwerk kann ich aber weiter Zugreifen. Andere Geräte die mit demselben...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. -> Kein Internet, und bei der Problemsuche kommt die Antwort: DNS-Server antwortet nicht. Geräte die auf Android oder IOS laufen haben dieses Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Support antwortet nicht

Support antwortet nicht: Hallo Liebe leute ich versuche schon seit gestern denn support über denn chat zu kontaktieren aber ich bin seit 2 stunden in der warteschlage aber sie atworten nicht was ist los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Audioeingabegerät antwortet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audioeingabegeraet antwortet nicht

    ,
  2. audiogeräte antworten nicht

    ,
  3. dragon das audieingabegerät antwortet nicht

    ,
  4. Das Audioeingabegerät antwirtet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden