Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt

Helfe beim Thema Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Kopfhörer in den Audioport stecke, kam früher immer die Frage, welche Art von Gerät ich angeschlossen habe (Kopfhörer oder Headset). Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausDillmann, 30. Juli 2016.

  1. KlausDillmann
    KlausDillmann Gast

    Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt


    Wenn ich einen Kopfhörer in den Audioport stecke, kam früher immer die Frage, welche Art von Gerät ich angeschlossen habe (Kopfhörer oder Headset). Ich hatte ein Headset dran und habe dann auf das Feld "nicht mehr Fragen" geklickt. Leider führt dies nun bei normalen Kopfhörern dazu, dass diese auch als Headset benutzt werden. Dies führt dazu, dass ich immer eine Rückkopplung oder meine eigene Sprache höre wenn ich was sage.


    wie kann ich dieses Abfragefenster wieder anzeigen lassen und dies dann umstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausDillmann, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt

Die Seite wird geladen...

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt - Ähnliche Themen - Audioeingang Feld Fragen

Forum Datum

Audioeingänge und Ausgänge fehlen

Audioeingänge und Ausgänge fehlen: Hi, mir ist aufgefallen das ich keine Audioeingänge und Ausgänge mehr finden kann bezüglich zu meinem Headset, und davor war bei Audio,Video und Gamecontroller auch immer irgendwas mit Realtek dort ich schätze mal es ist ein Treiber doch dieser fehlt nun. Nun würde ich gerne wissen wie ich die...

Windows 10 Support 30. März 2021

2 Audioeingänge zu einem?

2 Audioeingänge zu einem?: Gibt es ein Programm wo ich eine externe und eine interne (von Chrome) Audioeingangsquelle zu einem zusammenführen kann in Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/2-audioeingaenge-zu-einem

Windows 10 Support 25. März 2020

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Windows 10 Pro Version 1909(Build 18363.719) 64-Bit ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min dauerte. Ich ließ die Datenträgerbereinigung durchlaufen und anschließende chkdsk /f /r. Es wurden Plattenfehler repariert. PC fuhr dann auch hoch bis zu dem...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2020

Audioeingang

Audioeingang: Hallo Ich habe ein Problem im Audioeingang. Ich bin Auf Computermanager gegangen und hab mir die Audioein- und ausgänge angesehen. Da ist mir aufgefallen das ich 2 Pots habe an der Frontseite wo ich auch meinen EINGANG und AUSGANG an der normalen 2.1 (Stereo) Kanal habe, es in den Details als...

Windows 10 Support 25. August 2019

Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen

Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze ich Win10 Im Win-Explorer kann ich mir ja in der Detailansicht die Zusatzangaben einer Datei (wie "Größe", "Erstellungsdatum", "Änderungsdatum",...

Windows 10 Support 23. März 2019

''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!

''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!: Moin, seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich meine Taskleiste nicht benutzen kann. Sie öffnet sich nicht, wenn ich auf auf das Windows-Symbol drücke, noch auf das ''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler, sowie Datum/Uhrzeit funktionieren auch nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 13. März 2017

Versehentlich auf Energie sparen geklickt -> Kein Internet mehr

Versehentlich auf Energie sparen geklickt -> Kein Internet mehr: Hallo zusammen, ich wollte heute Abend (kurz vor 18 Uhr) meinen Desktop PC herunterfahren. Leider war ich zu schnell und bin auf die Schaltfläche "Energie Sparen" gekommen. Seit diesem Zeitpunkt zeigt das Internet Taskleistensymbol an, das kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Ich habe...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows Store auf Kostenlos geklickt

Windows Store auf Kostenlos geklickt: Hallo, Kann mir bitte jemand erklären wie ich Apps herunterlade? (Habe Windows 10) Ich habe schon auf Kostenlos geklickt, da öffnet sich ein Fenster KONTO. Was nun? Und wie kann ich mich beim Store anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden