Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Helfe beim Thema Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OmarKhattab1, 25. September 2018.

1. OmarKhattab1
    OmarKhattab1 Gast

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiertDas Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe !

Danke im vorraus !

Weiterlesen...

#1 OmarKhattab1, 25. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Omar

Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber behindern / verhindern.

Mit dem Herstellertool von hier richtig deinstallieren

Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm könnte auch die Ursache doppelte Treiber,

von Dir installiert (vorige Windows Version) und von Windows Update sein

Alle äußeren Audio Geräte abziehen

Rechtsklick auf das Lautsprecher -Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

Über Programme und Features die Audio Software deinstallieren

Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen

Alle Audio-Geräte und Treiber deinstallieren

Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

Neustart

Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Audio-Geräte und Treiber selbst finden und installieren

4. OmarKhattab1
    OmarKhattab1 Gast
    Hallo,

nur das Windows Defender Security Center ist installiert und aktiviert, nichts anderes.

lg

#3 OmarKhattab1, 25. September 2018
  5. OmarKhattab1
    OmarKhattab1 Gast
    Hallo,

magst du mir vielleicht grad eine Mail schreiben ?

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

kriege mein problem nicht gelöst.

#4 OmarKhattab1, 25. September 2018
  6. Hannes-05
    Hannes-05 Gast
    Ergänzung:
    Im Gerätemanager wird kein gelbes Ausrufezeichen hinter Audiogerät angezeigt, klickt man darauf heisst es nur, kein Audiogerät installiert.
    Als Treiber sind ES8316 AudCod.device und IntelSST Audio Divice (WDM) angegeben.

7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Omar

Alle äußeren Audio Geräte abziehen

Rechtsklick auf das Lautsprecher -Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

Über Programme und Features die Audio Software deinstallieren

Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen

Alle Audio-Geräte und Treiber deinstallieren

Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

Neustart

Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Audio-Geräte und Treiber selbst finden und installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert - Ähnliche Themen - Audiogerät erkannt Treiber

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10 Treiber werden nicht automatisch aktualisiert

Windows 10 Treiber werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo, ich habe Windows 10 Spring Creators Update, stabile Version, kein Insider Preview auf einem Lenovo ThinkCentre M910. Heute ist mir folgendes aufgefallen: Obwohl ich ausdrücklich unter Geräteinstallationseinstellungen die automatische Treiberinstallation aktiviert habe, konnte ich im...

Windows 10 Support 12. August 2018

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Audiodienst antwortet nicht, nachdem ich alle meine Treiber aktualisiert habe

Audiodienst antwortet nicht, nachdem ich alle meine Treiber aktualisiert habe: Guten Tag! Seit dem ich gestern (Am 17.12.2017) alle meine veralteten Treiber aktualisiert habe über das Programm "Driver Booster 5", höre ich keinen Ton mehr von meinem PC. Wenn ich auf die Problembehandlung ausführe, wird mir immer angegeben das der Audiodienst nicht antwortet (Screenshot:...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Soundproblem - habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert

Soundproblem - habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert: Ich habe ein Problem mit meinem Sound ich kann nichts hören unten rechts bei dem kleinen Lautsprecher und da steht kein Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Ich habe bereits die Driver aktualisiert, deinstalliert und neu installiert, außerdem habe ich meinen PC einmal wieder hergestellt...

Windows 10 Support 15. August 2016

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert: Nach der Installation von Windows 7 auf 10, habe ich keinen Ton auf meinem Laptop? Treiber wurden Aktualisiert und auch alle Einstellungen wurden überprüft Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert: Wenn ich Videos sehe,höre ich seit einiger Zeit nichts mehr.Habe die Treiber schon aktualisiert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gerätemanager treiber aktualisieren

,
  2. gerätemanager windows 10 treiber aktualisieren

,
  3. gerät wird nicht erkannt windows 10

,
  4. autiogeraet installieren,
  5. windows 10 audio gerät nicht erkannt,
  6. audiogeräte installieren windows 10 download,