Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück

Helfe beim Thema Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe ein echt seltsames problem undzwar setzt sich das volume meiner audioeinstellungen immer zurück wenn ich ein programm starte zb setze ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexnegero, 2. Dezember 2017.

  1. alexnegero
    alexnegero Gast

    Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück


    Hey ich habe ein echt seltsames problem undzwar setzt sich das volume meiner audioeinstellungen immer zurück wenn ich ein programm starte

    zb setze ich chrome auf 30% dann schliesse ich chrome und öffne es erneut und schaue ein video an --> chrome ton auf 100%


    nun das seltsame ist dass ich auf diesem pc 2 konten habe.

    auf dem original konto funktionierts wunderbar und es setzt sich nicht zurück

    auf konto nummer 2 (erstellt vor 6tagen als standartbenutzer und dann zum admin promotet) besteht das problem allerdings obwohl alle einstellungen/dienste/treiber/programme exakt gleich sind...

    systemsound zb setzt sich immer SOFORT aufs max volume zurück auf dem zweiten konto,extrem seltsam


    wo sollte ich nachschauen um dieses problem zu lösen? jemand eine idee?


    als audiotreiber habe ich realtek und windows 10 1709

    (auch wenn ich bezweifle dass es am treiber liegt,da es auf einem der konten ja funktioniert.)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück

Die Seite wird geladen...

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück - Ähnliche Themen - Audioproblem Volume

Forum Datum

Audioproblem bei meinem PC?

Audioproblem bei meinem PC?: Ich habe vor einigen Monaten schonmal eine ähnliche Frage gestellt, es haben sich aber teils neue Aspekte ergeben. Ich verweise hier mal auf meine alte Frage: https://www.gutefrage.net/frage/ton-ist-auf-meinem-pc-zeitversetzt-zum-bild Was sich neu ergeben hat ist Folgendes: Ich habe...

Windows 10 Support 12. November 2023

audioproblem

audioproblem: ich kann keinen ton bei youtube hören Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Audioproblem -

Audioproblem -: Beide Lautsprecher am Notebook fallen immer wieder komplett aus. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Nach Windows Update Audioproblem?

Nach Windows Update Audioproblem?: Ich habe meine Kopfhörer aufgrund eines Steckerproblems an meinen Bildschirm drangehängt. Bisher hat mein Audio auch den Bildschirm erkannt. Doch jetzt kann ich das Ausgabegerät nicht mehr auf mein Bildschirm wechseln. Es ist wie verhext. Ein Reboot und er findet es nicht mehr. Bild wird...

Windows 10 Support 25. September 2020

audioproblem unter windows?

audioproblem unter windows?: Ich habe manchmal bei meinem Windows 10 Computer einen riesigen Lag (ca 2 sek.) (gesmter PC und alle programme) und dann verstellt Discord mein Mikrofon. das passiert alles nachdem ich einen HDMI Bildschirm angeschlossen habe und das audio deaktiviert habe, aber vorm deakivieren auch schon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kopfhörer Audioproblem

Kopfhörer Audioproblem: Hallo zusammen, ich verende seit Jahren meinen Logitech Kopfhörer im gaming und in TS3. Bisher hat dies gut funktioniert. Plötzlich kann man mich im TS3 nicht mehr hören, ich verstehe aber alle. bin nicht gemutet. Bisher habe ich, wenn ich keinen Kopfhörer benötige, über die Lautsprecher am...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 Audioproblem

Windows 10 Audioproblem: Hallo ich habe seit einiger Zeit mit den Sound bei Windows 10, Mahnmal wenn ich mein Wireless Headset Logitech G933 über USB anschließe funktioniert der Audio dienst nicht was sich über das rote Kreuz an dem Lautstärke Symbol sichtbar macht und außerdem geben Programme die mit Sound laufen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem: Hallo Community, wenn ich mein Lumia 950 XL mit einem Bluetooth Audio-Gerät verbinde, klappt die Verbindung nur beim ersten Mal nach einem Neustart des Gerätes. Wenn ich die Verbindung trenne und später erneut verbinde, wird nur "Sprache" verbunden, jedoch keine Musik. Ich muss das Handy neu...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc audio setzt sich zurück

    ,
  2. win 10 setzt sound zurück

    ,
  3. windows 10 audio setzt sich selber zurück

    ,
  4. Ich habe einen audioproblem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden