Audiorouting Nokia 830 wieder unbrauchbar auf Windows 10 gemacht

Helfe beim Thema Audiorouting Nokia 830 wieder unbrauchbar auf Windows 10 gemacht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit dem letzten Up-Date mit der Endnummer ....321 hat es MS wieder geschafft, das dieses überstanden geglaubte Thema erneut auf die Agenda zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von solar_winds, 16. Oktober 2016.

  1. solar_winds
    solar_winds Gast

    Audiorouting Nokia 830 wieder unbrauchbar auf Windows 10 gemacht


    seit dem letzten Up-Date mit der Endnummer ....321 hat es MS wieder geschafft, das dieses überstanden geglaubte Thema erneut auf die Agenda zu bringen.

    Vor diesem Up-Date war es möglich, bei laufendem Musikplayer eingehende Anrufe anzunehmen. Hierzu erklang der Rufton über den Audiorouter, automatisch auf den Kopfhörern.

    Jetzt ist es wieder so, wie vorher, Anrufe werden nicht mehr " durchgeleitet" sondern ignoriert. Kein Rufzeichen ertönt. Erst beim evtl. Hinsehen auf das Display erscheint der Anruf. Da ich nun im ÖVPN nicht immer den Blick auf das Smartphone habe und auch die Vibration nicht immer wahrgenommen wird, ist das " zurückkehren " zum alten Problem mehr als sehr ärgerlich. In der vorherigen Version war es noch alles ok.


    MS schafft es immer wieder, durch Up-Dates , das System " zu zerschießen " indem schon laufende Software, wie in diesem Fall -

    Audiorouting - unbrauchbar macht. Anders kann ich dieses Thema nicht mehr bezeichnen. Sie zerstören das Vertrauen in eine funktionierende Software und letztendlich in Windows Mobile. Ich habe zur Probe verschiedene Anrufe auf das Smartphone getätigt, um evtl. Fehler meinerseits auszuschließen.


    Und, das ewige Hinweisen auf Resett usw. kann doch bitte nicht die Lösung sein. Ich erwarte als zahlender Kunde ein System das einwandfrei läuft bzw. Unterstützung durch Up-Dates die kurzfristig zur Verfügung stehen, dazu ist mein Anspruch an kundenfreundliche

    Lösungen hoch angesetzt.


    Ich bin sehr verärgert über diese Sitaution, da der Sinn eines Smartphones ist, Anrufe zu erwidern und nicht irgendwann Anrufe auf dem Display zu entdecken................


    Ich schätze die Lage so ein, dass dieses Thema - Audiorouting - wieder ewige Zeit benötigt um korrigiert zu werden. Die Vergangenheit

    verweist auf viele Monate hin...erst Redstone 2 half.


    Die Kopfhörer die ich nutze sind von Sennheiser und laufen einwandfrei.


    Weiterhin kommt zum o.g. Thema: das Musiktitel aufhören zu spielen und es ist dann nur manuell möglich ist, den nächsten Titel per Touch auf dem Screen " anzuwerfen". War vorher auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 solar_winds, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Audiorouting Nokia 830 wieder unbrauchbar auf Windows 10 gemacht

Die Seite wird geladen...

Audiorouting Nokia 830 wieder unbrauchbar auf Windows 10 gemacht - Ähnliche Themen - Audiorouting Nokia 830

Forum Datum

nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit meinem Konto verbinden kann. Vielleicht kann mir jemand hier helfen bin am verzweifeln grade. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2019

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo zusammen, 1. Habe das Problem, dass mein Kalender auf dem Handy nur die Einträge der letzten 2 Wochen anzeigt. Die zukünftigen sind da. 2. Beim Laden von Video Clips z.B. WhatsApp werden die Clips abgebrochen und die Desktop Seite erscheint. Hat jemand eine Idee??? Danke, Alex...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Windows 10 für Nokia Lumia 830

Windows 10 für Nokia Lumia 830: Hallo :) Ich habe das Nokia Lumia 830 aktuell mit Windows 8 drauf. Ich überlege mir jetzt schon seit einigen Wochen ob ich mir das Windows 10 auf Handy installieren soll. Ich Zweifel etwas , da ich negative Kommentare gelesen. habe , die allerdings alle Ende 2015 geschrieben wurden. Ist es...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Habe seid einiger Zeit das Windows 10 auf dem Handy.Macht natürlich Probleme mit verschiedenen Apps oder Benachrichtigungstönen.Nur ****. Kann ich das Windows 8 wieder drauf machen??? Wenn ja, wie funktioniert das??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo und guten Tag, Hatte gestern Wasserschaden bei o.g. Gerät. Heute mit Original Nokia Ladekabel aufgeladen. Meldung: Ihr Gerät lädt zu langsam auf. Softreset gemacht. Keine Besserung Hilfe ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hey, habe auf mein Lumia 830 Win 10 Mobil aufgespielt, Geräth läuft ohne Probleme bis auf das die Win- taste und zurück taste oder Suchtaste nicht mehr richtig funkionieren. Was kann mann dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, eingegebene Termine werden allerdings erinnert. Habe schon alle Einstellungen durchforstet, finde aber keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Audiorouting Nokia 830 wieder unbrauchbar auf Windows 10 gemacht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden