Auf BLU WIN JR Windows 10 installieren?

Helfe beim Thema Auf BLU WIN JR Windows 10 installieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß jemand ob man auf dem BLU WIN JR win 10 mobile installieren kann? Bzw. wann es im Windows Phone Recovery Tool erscheinen wird, damit wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterWenhardt, 7. Dezember 2015.

  1. PeterWenhardt
    PeterWenhardt Gast

    Auf BLU WIN JR Windows 10 installieren?


    Hallo, weiß jemand ob man auf dem BLU WIN JR win 10 mobile installieren kann? Bzw. wann es im Windows Phone Recovery Tool erscheinen wird, damit wenn etwas schief geht, man es zurück setzen kann! Danke Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWenhardt, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Auf BLU WIN JR Windows 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Auf BLU WIN JR Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - BLU WIN installieren

Forum Datum

Win 10 Installieren

Win 10 Installieren: ,Win 10 installiert sucht jetzt nach Update warum dauert das so lange schon über 1 Std. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Blu-Ray Problem Windows 10

Blu-Ray Problem Windows 10: Seit einiger Zeit habe ich ein neues Notebook und wollte mein bisheriges, ein HP Compaq Presario CQ61-310 SG als Blu-Ray-Player weiterverwenden und mit der Familie gemeinsame Blu-Ray-Abende genießen. Windows 10 zeigt das Laufwerk auch, wie es mir der Vorbesitzer damals beim Kauf sagte, als...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Wieder Win 10 installieren

Wieder Win 10 installieren: Guten Tag Habe von Win 7 auf Win 10 Upgrade, Win 10 wurde erfolgreich aktiviert. Danach musste ich feststellen, dass ein Programm nicht funktionierte. Bin danach wieder auf Win 7 zurück um meine Arbeit fertig zu stellen. Jetzt meine Frage: Kann ich wieder auf Win 10 zurück gehen ohne eine...

Windows 10 Support 1. August 2016

Blu Win HD LTE mit PC verbinden

Blu Win HD LTE mit PC verbinden: Hi, wenn ich mein Blu Win HD LTE mit meinem PC (Windows 10) verbinde zeigt mein Phone nur "Mit Langsamen Kabel verbunden" (oder so ähnlich) an. Ich habe meinen PC mehrfach neugestartet und alle USB Ports nebst verschiedener Kabel und verschiedene PC's ausprobiert und sogar mein Phone auf...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

BLU WIN HD LTE - Flugzeugmodus nicht deaktivierbar

BLU WIN HD LTE - Flugzeugmodus nicht deaktivierbar: Habe auf einem Blu WIN HD LTE Windows 10 installiert. Leider lässt sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren. Beim Versuch diesen auszuschalten kommt das Gerät in eine Endlos-Schlaufe und versucht auf den Mobilfunkmodus zu wechseln. Dies geht aber nicht und so kann ich die Endlosschlafe nur...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Windows 10 und Blu Ray Disc

Windows 10 und Blu Ray Disc: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 gekauf, dazu noch ein externes Laufwerk mit Blu-Ray Funktionen. Blu-Ray Rohlinge beschreiben und lesen geht problemlos. Doch sobald ich einen Film gucken möchte ist das nicht mehr möglich. Ich habe mir daraufhin die App aus dem Store...

Windows 10 Support 16. November 2015

Win 10 installieren

Win 10 installieren: Hallo, ich habe keine Info bekommen, dass die Installation von Windows 10 für mich bereitsteht. Allerdings ist auf meinem Microsoft Konto hinter meinem Ultrabook schon die Version Win 10 zu lesen. Wie geht das denn? Habe nur eine Bestätigung erhalten, meine Reservierung auf Win 10 ist...

Windows 10 Support 13. November 2015

Blu-ray brennen mit Windows 10

Blu-ray brennen mit Windows 10: wie kann ich Blu-ray mit Windows 10 brennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Auf BLU WIN JR Windows 10 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden