Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

Helfe beim Thema Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Festplatte Medion Drive n GO zum Laufen bringen Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Festplatte (eine HDDrive2go von Medion)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkPayer, 20. September 2017.

  1. DirkPayer
    DirkPayer Gast

    Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem




    Hallo,

    ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Festplatte (eine HDDrive2go von Medion) nicht mehr zu greifen kann. Mir wird immer vorgeschlagen zu formatieren und wenn ich es weg klicke, erscheint ein Fenster, mit dem Hinweis "Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem"

    Treiber sind alle aktuell. Habe auch schon verschiedene Recovery-Tools laufen lassen. Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

Die Seite wird geladen...

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem - Ähnliche Themen - Datenträger befindet erkanntes

Forum Datum

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt

Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt: Moin, ich habe eben mit VirtualBox gearbeitet und wollte mir eine VM von meiner externen 1000GB HDD eine Datei dafür auf mein Laufwerk D: ziehen. Dabei ist meine externe Festplatte hängengeblieben und explorer.exe musste sich nach ca. 5 Minuten Wartezeit neustarten. Jetzt wird mir die...

Windows 10 Support 28. September 2020

Datei befindet sich nicht mehr in ....

Datei befindet sich nicht mehr in ....: Ich hatte einen Multiemulator auf meinen PC runtergeladen den ich dann nach ner zeit löschen wollte. Alles außer einer datei im cheat Ordner konnte ich löschen. Vielleicht wurde die datei auch gelöscht wird aber noch angezeigt. Ich will sie auf jedenfall loswerden aber dann kommt eben diese...

Windows 10 Support 18. August 2020

Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen. Nach dem ersten Versuch der Formatierung; die Initialisierung hat NICHT funktioniert, habe ich die Funktion "Volumen löschen" aufgerufen. Der...

Windows 10 Support 8. August 2020

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10: Hallo, beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum Formatieren des Sticks kommt. Auf anderen PC`s funktionieren die Sticks einwandfrei. Daher möchte ich vom Formatieren absehen. Gibt es eine andere...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

ReFS Dateisystem

ReFS Dateisystem: Sehr geehrte Microsoft Community Ich habe ein riesengroßes Problem. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich zwei meiner Festplatten im ReFs Dateisystem formatiert, aufgrund der veröffentlichten Vorteile. Genutzt habe ich die erste Platte zum Speichern von Spielen etc., die zweite Platte diente...

Windows 10 Support 29. September 2018

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk D: (NVIDIA)

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk D: (NVIDIA): Hallo liebe Microsoft Community, Vor einigen Wochen habe ich meinem PC zusätzlich eine SSD spendiert (SANDISK SSD Plus 120GB). Diese funktioniert in Kombination mit meiner alten HDD auch perfekt, jedoch ist keiner meiner Laufwerke unter dem Namen D: einzutragen (HDD: C:; DVD-Brenner: E:; SSD:...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf dem datenträger befindet sich kein

    ,
  2. Auf diesem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

    ,
  3. auf datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem

    ,
  4. auf lokaler festplatte befinden,
  5. kein erkennbares dateisystem,
  6. windows rücksicherung auf dem datenträger befindet sich kein dateisystem,
  7. RAW auf dem datenträger befindet sich kein anerkanntes dateisystem nicht zugegriffen werden,
  8. ssd festplate kein datenträger gefunden,
  9. SSD auf dem datenträger befindet sich kein anerkanntes dateisystem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden