auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows...

Helfe beim Thema auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144) Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernie56F, 14. Februar 2018.

1. Ernie56F
    Ernie56F Gast

auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows...

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144)

Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses Update zu installieren aber bei ca. 70% ist game over, es geht nicht weiter. Es erscheint dann eine Meldung das der Laptop nicht 100 % geschützt sei weil ein Update nicht installiert wurde.

wir haben es schon versucht mit Problembehandlung aber ohne Erfolg. Auf meinem eigenen Desktop ebenfalls Windows 10 sehe ich gar nicht das ein solches Update 1703.... installiert ist. Wie kann ich das Problem lösen ??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Ernie56F, welche Sicherheitssoftware ist auf diesem System installiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...

auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows... - Ähnliche Themen - gekauften Notebook Tochter

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook

Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook: Hallo, ich will mein HP Notebook neu aufsetzen. Also Festplatte formatieren und Windows 10 neu installieren. Jetzt ist meine Frage, ob ich das überhaupt machen kann. Ich hab das Notebook von HP mit Windows 10 Home vorinstalliert bekommen plus diverser HP Software. Hab also keine...

Windows 10 Support 4. April 2018

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

bluetooth mit hp notebook und iphone5

bluetooth mit hp notebook und iphone5: Iphone ist mit hp Notebook verbunden und erkannt, trotzdem funkt. Bluetooth nicht... warum? wie lösbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

probleme mit hp-notebook nach september patchday

probleme mit hp-notebook nach september patchday: probleme mit hp-notebook nach september patchday: start von windows 10 verzögert sich enorm, windows update funktioniert nicht es wird ewig gesucht nach updates ohne erfolg. was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2017

Auch Lob muss mal sein. ( Windows und die Tochter )

Auch Lob muss mal sein. ( Windows und die Tochter ): Es wird ja immer genug geschimpft auf Microsoft und Windows ( erstaunlich das es dann so viele haben ). Also hab ich mir gedacht ich schreib mal was positives. Mal zur Abwechslung zu den vielen Problemen die man hier immer liest. Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja auf Windows...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

HP Notebook

HP Notebook: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

HP Notebook (HPDst.exe) blockiert

HP Notebook (HPDst.exe) blockiert: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows... [gelöst]