Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell

Helfe beim Thema Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell . das zeigt es mir auch an das mein Windows aktuell . und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.H.Marchner, 7. Dezember 2018.

  1. J.H.Marchner
    J.H.Marchner Gast

    Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell


    Bei mir auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell . das zeigt es mir auch an das mein Windows aktuell . und dann kommt noch eine Meldung mein Windows 10 sei Beschädigt . Laut meinem Virus Scan ist da kein Virus . Und ich habe schon jemand gefragt und der sagt das wäre ein System Fehler von Windows 10 .was kann man dagegen tun .

    Weiterlesen...
     
    #1 J.H.Marchner, 7. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell

Die Seite wird geladen...

Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell - Ähnliche Themen - System erscheint Aktualisieren

Forum Datum

Laptop muss sich immer wieder aktualisieren?

Laptop muss sich immer wieder aktualisieren?: Nach einiger Zeit des benutzen des Laptops wird die Maus "eingefroren" und einige Sekunden später ist der Bildschirm blau mit den Worten "Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Welche Treiber immer aktuell halten?

Welche Treiber immer aktuell halten?: Hallo, ich habe einen PC neu aufgebaut und habe dann auch direkt mal alle Treiber aktualisiert (Chipsatz, OnBoard Grafikkarte, LAN, Audio und Grafikkarte). Und es ist natürlich nervig regelmäßig einen Überblick zu behalten welche Treiber schon aktualisiert worden sind und welche nicht. Meine...

Windows 10 Support 13. September 2023

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.: Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole. Beim Spielen stören diese sehr, wie bekomme ich die wieder in den Hintergrund, dass sie nur erscheinen, wenn ich mit der Mouse draufklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell

Ich erhalte immer wieder die Meldung Windows ist nicht aktuell: http://d23bnurud8tiay.cloudfront.net/Multi_3/index.html?ip=77.64.164.0&device_brand=Desktop&device_model=Desktop&browser_name=Microsoft%20Edge&os_name=Windows&osv=Windows%2010&lang=de&domain=smile.affiliatescreative.com&asdf=1860800&cep=GZVsjDt5zlVQ1doJwR2jm5SPn4w5YkYywpDsrWkFriGHcrBXiwK7tGcONqYK...

Windows 10 Support 25. November 2018

immer kontopasswort aktualisieren

immer kontopasswort aktualisieren: hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird beim abgesicherten modus aber das kenwort verlangt. und es lästsich nicht mehr ändern konne aus dieser anfrage nicht raus. blockiert total...

Windows 10 Support 7. April 2016

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner mit Windows 10 neuinstalliert habe erscheint immer im Bild oben mein alter Drucker, den ich nicht mehr habe. Wie bekomme ich es weg, so dass er nicht mehr dort angezeigt wird. [IMG] Desweiteren bekomme ich dann noch dieses Bild:...

Windows 10 Support 12. März 2016

Menüleiste erscheint immer in weiß

Menüleiste erscheint immer in weiß: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem nach dem Umstieg auf Windows10 :-(((. Die Menüleiste erscheint immer in weiß und leider werden auch die Menüeinträge in weißer Schrift angezeigt (ziemlich doof)! Unter Windows 8 und auch 8.1 hat das noch wunderbar...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Auf dem System erscheint immer ich soll Windows Aktualisieren es ist aber aktuell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows nicht mehr aktuell erscheint immer

    ,
  2. ich soll das iphone aktualisieren aber es ist aktuell

    ,
  3. windows 10 aktualisieren meldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden