Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

Helfe beim Thema Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gehen Sie zu W 10, brauchen Sie Beratung auf dem Laptop. Derzeit habe ich einen MSI 17" Laptop mit 256GB ssd w?W7 Pro 32 bit. Und es ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klxdrt10, 29. November 2018.

  1. klxdrt10
    klxdrt10 Gast

    Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.


    Gehen Sie zu W 10, brauchen Sie Beratung auf dem Laptop.



    Derzeit habe ich einen MSI 17" Laptop mit 256GB ssd w?W7 Pro 32 bit. Und es ist das beste PC Ive gewesen, das in 30 Jahren besessen wird. Erhalten Sie noch einige Stunden auf orig Batt. Mein Computing ist gemacht "OBER DEM CODE & HDWE". HVerave war ein Info-MGR, Analysator für 50 Jahre. Kein Techniker; Aber verstehen Sie ein faires Amt davon. Preis (Frau), Funktionalität, Wert, Geschwindigkeit sind das, was ich suche.
    Nachfolgend finden Sie einen Ausgangspunkt für einen W10-Laptop. Ihr seid die Experten, also habt einen Tag vor Ort, aber benutzt die KISS-Methode. Denken Sie an einen 10 Jahre alten Honda Civic oder einen 60 Jahre alten Handwerkerschrauber, (wenn jemand alt genug ist, um sich an die alten Sears zu erinnern). Derzeit fährt er einen 2018 Subaru Legacy, großartig im NJ Schnee.



    15 oder 17" Monitor.

    256 SSD, mit 2 oder 3 Partitionen

    3-4 usb 3 Ports

    HDMI-Anschluss.

    Ethernet-Anschluss

    SSD-Kartenleser

    Vertraut mit MS opr syst von DOS 2? oder 3.2, DR DOS bis W7. Also werde ich etwas Hilfe brauchen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    Warum nicht aktualisieren, was Sie jetzt haben, auf Windows 10?
     
  4. klxdrt10
    klxdrt10 Gast
    NavyLCDR,



    Du hast einen sehr guten Punkt angesprochen. Ich dachte auch darüber nach, ABER:



    Ich habe mehrere lokale Experten gefragt & sie sagten, ich könnte auf Probleme eingehen, da der ältere I5-Chip zu langsam sein wird. Er sagte, ich brauche I7.



    Ich bin in einem neuen Zustand und kenne nicht viele Leute, die ähnliche Fähigkeiten haben, deshalb bin ich in vielen Foren wie diesem in den W7-Foren. Sie haben immer einen guten Rat von ihnen erhalten.



    Ich bin wirklich offen dafür. Ich nehme alle Vorschläge von euch entgegen.
     
  5. Samuria
    Samuria Gast
    Win10 wird auf viel weniger als einem i5 laufen, also kein Problem, aber wie viel Ram haben Sie?
     
  6. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Die "Experten" haben dich angelogen. I5 ist perfekt geeignet, um Windows 10 auszuführen. Waren die Experten in einem Computerladen dabei, um Ihnen ein Upgrade zu verkaufen? Ich würde empfehlen, ein Backup-Image Ihrer aktuellen Windows 7-Installation mit Macrium Refect Free zu erstellen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie auch den Macrium Recovery USB-Stick erstellen:

    Macrium Software | Macrium Reflect Free



    Dann entscheiden Sie sich für das Upgrade.



    Dell und HP, zumindest, verkaufen immer noch I3 Retail-Computer mit Windows 10. Ich verwende Windows 10 auf Intel Atom Computern mit 32GB "SSDs" und 2 GB Speicher!
     
  7. vgkfan83
    vgkfan83 Gast
    × × Zum einen wissen die "lokalen Experten" nicht, wovon sie sprechen. Windows 10 kann auf fast allem laufen. Dein i5 ist in Ordnung. Sie benötigen KEIN i7, um WIn10 auszuführen. Sie versuchen, dich dazu zu bringen, Geld auszugeben, wenn du es nicht musst. Dein Laptop klingt einfach gut.
     
  8. Bree
    Bree Gast
    *Roflmao2



    Windows 10 funktioniert auf älterer Hardware bemerkenswert gut und läuft normalerweise besser als das ursprüngliche Win7. Klicken Sie auf'Meine Computer' unter meinem Beitrag, um ein paar Beispiele zu sehen. Wenn es Platz für mehr als zwei Systeme gäbe, könnte ich auch meinen i7-Laptop auflisten, aber er ist nicht merklich schneller als der Pentium meines Systems One im allgemeinen Gebrauch (Surfen etc.). Erst bei der Ausführung CPU-intensiver Aufgaben wie Videoverarbeitung/Bearbeitung zeigt es seinen Geschwindigkeitsvorteil.



    Diese kann auf 32-Bit W10 Pro aufgerüstet werden. Nach der Aktivierung erhalten Sie eine digitale Lizenz für W10 Pro, die auf den Aktivierungsservern von Microsoft gespeichert und mit der eindeutigen Hardware-ID des PCs verknüpft ist.



    Sie können ein 32-Bit-Betriebssystem nicht auf 64-Bit aktualisieren. Wenn Sie 64-Bit W10 Pro wollten, müssten Sie anschließend eine Neuinstallation durchführen. Überspringen Sie die Eingabe eines Schlüssels bei Aufforderung und er wird automatisch von der digitalen Lizenz aktiviert. Eine digitale Lizenz ist für beide 32/64 Bit gültig, aber nur für eine Edition - in Ihrem Fall ist es Pro.



    Für 64 Bit ist 2 GB RAM die Mindestanforderung von Microsoft, aber in der Praxis sind 4 GB das absolute Minimum, das praktisch ist, 8 GB (oder mehr) werden bevorzugt. Für 32-Bit ist 1 GB die MS-Mindestspezifikation, 2 GB ausreichend und 4 GB der maximal mögliche nutzbare RAM für ein 32-Bit-Betriebssystem.



    Wenn Sie es ausprobieren möchten, erstellen Sie zuerst ein Systemabbild mit so etwas wie Macrium Reflect Free. Dann können Sie Ihr W7-System wiederherstellen und dort weitermachen, wo es aufgehört hat, wenn Sie wollen.
     
  9. Berton
    Berton Gast

    Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

    Ich habe Win10 64-Bit auf einem älteren i3 mit 6GB RAM, das geht ganz gut.
     
  10. klxdrt10
    klxdrt10 Gast
    HI, Ihr verdient ein großes "see BELOW" für all eure Hilfe; ich bin verblüfft. Ich habe all diese sehr guten W10-Informationen in Evernote veröffentlicht, damit ich schnellen Zugriff habe, ohne euch zu stören.



    Von den Informationen, die ich rec'd klingt, wie ich von meinem MSI Laptop aktualisieren sollte. Jetzt muss ich alle Informationen in diesem Beitrag verarbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. klxdrt10
    klxdrt10 Gast
    Welche Größe wird Macrium Reflect benötigen, um das C-Laufwerk zu unterstützen? Oder kann ich BU zu großer USB DR.



    Nachfolgend sind die Kapazitäten der Partitionen meiner SSDs aufgeführt:

    W7- und Programmdateien befinden sich auf Laufwerk C.



    klxdrt
     
  12. bro67
    bro67 Gast
    Auf Ihrem aktuellen Laptop läuft ein 64-Bit-Betriebssystem. Was den Speicher betrifft, so sollten Sie mindestens 1 TB und für den Arbeitsspeicher nicht weniger als 8 GB, 12 ist mit allen gängigen Betriebssystemen vorzuziehen.
     
  13. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Ich bin nicht damit einverstanden, 1 TB Speicherplatz zu benötigen. Wenn der Benutzer mit einer 256 GB SSD unter Windows 7 zufrieden ist, besteht keine Notwendigkeit, diese auf 1 TB zu erweitern, nur um Windows 10 anstelle von Windows 7 auszuführen. Auf vielen Low-End-Computern läuft Windows 10 auf 32-GB-EMMC-Laufwerken - was problematisch ist, wenn man ein Upgrade der Hauptversion von Windows 10 durchführen möchte. 64 GB sind reichlich für das Betriebssystem selbst und erlauben leicht alle Updates. Alles, was über 64 GB hinaus benötigt wird, hängt davon ab, welche Programme/Anwendungen der Benutzer zusätzlich zum Betriebssystem ausführen möchte und wie viele Daten der Benutzer speichern möchte.
     
  14. ignatzatsonic
    ignatzatsonic Gast

    Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

    × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×.



    Allerdings sichert Macrium auf Partitionsbasis. Sie können alle Partitionen in einer Image-Datei sichern oder jede Partition in einer separaten Datei sichern.



    Die Image-Datei wird etwa halb so groß sein wie der belegte Platz auf einer Partition. Das heißt - wenn C 500 gb ist, mit 130 belegt, wird das Bild irgendwo nicht weit von 65 gb entfernt sein, abgesehen von einer ungewöhnlichen Situation. Man könnte diese Zahl etwas verringern, indem man "high compression" anstelle des Standard "medium" verwendet, aber es macht selten einen großen Unterschied.



    Ich würde versuchen, in Bezug auf das Ablegen der Bilddateien auf ein zweites internes Laufwerk oder auf ein externes............. nicht auf ein Flash-Laufwerk zu denken.
     
    #13 ignatzatsonic, 29. November 2018
  15. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Um nur Ihre C: Laufwerkspartition mit Macrium Reflect Free zu sichern, würde
    vorschlagen, mindestens 80 GB frei auf einer externen USB-Festplatte (oder USB-SSD) zu speichern. Sie können vielleicht mit einem 64GB USB-Stick davonkommen, aber ich würde es nicht empfehlen. Ich bin mit @ignatzatsonic in diesem Punkt einer Meinung....Ich empfehle keine USB-Sticks für die Bilder.



    Wenn Sie sich später für eine Neuinstallation von Windows 10 entscheiden, zeigen Sie uns zuerst einen Screenshot Ihrer Festplattenverwaltung. Wir können uns Ihre Partitionen ansehen und Ihnen sagen, welche Partitionen Sie löschen müssen, um eine gute Clean Install durchzuführen.

    Festplattenverwaltung - Wie man einen Screenshot von | Tutorials veröffentlicht
     
  16. Compumind
    Compumind Gast
    Eine gute Logik hier!



    Wenn Sie doppelte Ziele für das Bild haben, wird das Risiko verringert.

    Ich habe Bilder auf HDD, SSD und auf USB-Flash - verbreiten Sie das Image (und ja, Recovery Bootmedien) um mich herum, nur für den Fall, dass etwas schief geht.



    Die Lagerung ist so billig, dass es kein Problem ist.



    FWIW.
     
Thema:

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop. - Ähnliche Themen - W10 brauche Ratschläge

Forum Datum

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?: Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe vorhin auf meinen Acer Laptop Minecraft gespielt, und dann hatte ich aus dem nichts standbild und konnte nichts mehr machen, auch nicht ausschalten oder so. Jetzt ist der Akku denk ich alle und der Laptop geht nicht mehr an. Außerdem kommt dieses Ladesymbol...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?: Ich hatte in der Windows Suche "Update" eingegeben. Da gab es dann 2 Updates. Ich klickte auf herunterladen und installieren. Das erste wurde heruntergeladen und installiert und das zweite - ein kumulatives Update - kam danach. Das Problem ist, dass das Zweite mindestens 10 min. auf 0% war, dann...

Windows 10 Support 2. November 2021

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?: Hatte bereits schon mehrere ale das Problem, das plötzlich meine Tastatur verabschiedete und ich nichts mehr eingeben konnte. Jedesmal ging sie nach einiger Zeit wieder, ob es daran lag, das ich sämtliche Tasten durchgedrückt hab und auch mehrere zusammen, weiß ich zwar auch nicht, aber ich bin...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder...

Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder...: windows 10 laptop instagramm gelöscht brauche es aber kann es aber nicht mehr instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?: Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen? Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Laptop durch W10 langsamer?

Laptop durch W10 langsamer?: Moin, ich habe gestern meinen Laptop, mit dem kostenlosen Windows 10 Update, von W8 auf W10 geupdated. Seitdem reagiert mein Browser auch etwas langsamer ( Chrome ) Aber nicht nur das, Spiele wie CSGO kann ich gar nicht mehr anfangen zu spielen, da die im Ladescreen einfreezen, Roblox von...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Ratschlag für zukünftigen Informatiker?

Ratschlag für zukünftigen Informatiker?: Hi, mein kleiner Bruder wird bald mit der Realschule fertig und hat sich (ENDLICH) für eine Laufbahn entscheiden können. Er fängt nächstes Jahr an mit einer Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei einer lokalen Firma. Die Arbeiten dann dort wohl mit Windows und Linux. Er...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden