Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe angelegt werden, Windows 10

Helfe beim Thema Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe angelegt werden, Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, werte Windows-Gemeinde! Nach mehreren erfolgreichen Neuinstallationen von Windows 10 (Vollversion) kann ich immer noch keine Heimnetzgruppe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardBerthold, 5. April 2016.

  1. GerhardBerthold
    GerhardBerthold Gast

    Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe angelegt werden, Windows 10


    Hallo, werte Windows-Gemeinde!

    Nach mehreren erfolgreichen Neuinstallationen von Windows 10 (Vollversion) kann ich immer noch keine Heimnetzgruppe erstellen, obwohl keine vorhanden ist!

    Nachforschungen haben ergeben, das sich die Dienste "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" und "Peer Name Resolution-Protokoll" nicht

    starten lassen. Bei "Peer Name Resolution-Protokoll" kommt die Fehlermeldung "Fehler 0x80630203: Es kann nicht auf einen Schlüssel zugegriffen werden." Es fehlen die Dateien: "idstore.sst, idstore.sst.new und noch idstore.sst.lkg" im Ordner "C:\Windows\ServiceProfiles\Locale Service\AppData\Roaming\PeerNetworking\". Dies blockiert die Erstellung einer Heimnetzgruppe!!

    Wie bekommt man diese Dateien und wie werden sie richtig installiert! Die korrekte Windowsinstallation fügt diese fehlenden Dateien nicht ein!

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe, ohne die Heimnetzverbindungen kann ich Windows 10 nicht einsetzen!

    Mit freundlichen Grüßen und mit Dank im Voraus,

    Gerd!

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardBerthold, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe angelegt werden, Windows 10

Die Seite wird geladen...

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe angelegt werden, Windows 10 - Ähnliche Themen - Computer Heimnetzgruppe angelegt

Forum Datum

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden: Wie wird eine Heimnetzgruppe erstellt? Nach einer Neuinstallation tritt dieser Fehler auf. Die Meldung wird angezeigt, nachdem ich über die Systemsteuerung das Heimnetzwerk erstellen will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: Wenn ich versuche, eine Heimnetzgruppe zu erstellen / einer beizutreten bekomme ich diese Meldung. Den Link von Borncity habe ich bereits der hilft überhaupt nicht weiter. Ich habe versucht die entsprechenden Dienste neuzustarten / den PC neuzustarten. Eigentlich möchte ich nur meinen...

Windows 10 Support 10. März 2018

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Laptop meldet auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden bei meinen anderen PC habe ich keine Probleme wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden"

"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden": Hallo, ich habe mir Windows 10 noch einmal neu installiert. Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe, erhalte ich jetzt immer die Meldung "auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Ich hatte aber vorher eine Heimnetzgruppe, auch steht das Netzwerkprofil auf privat. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden: Ich habe zwei Computer mit dem BS Windows 10. Jetzt möchte ich ein Heimnetzwerk erstellen, was ja eigentlich recht einfach ist. Leider klappt es auf Windows 10 gar nicht. Bei dem vorherigen BS Windows 7 war das alles kein Problem. Nun versuche ich schon seit 2 Wochen und nichts geht. Ich habe...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Ab diesem Thread teilen. Würde mich auch interessieren!! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: wer kann da helfen??? es passiert seitdem der Computer wiederherstellt wurde.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: bei mir taucht seit einiger Zeit ein Fehler auf. Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Hier der Fehler. Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe angelegt werden, Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. idstore.sst windows 10

    ,
  2. idstore.sst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden