Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche...

Helfe beim Thema Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Windows 7 Professional auf Windows 10 über den von Microsoft angebotenen Updater migriert, daher gibt es keine Recovery-Cd. Wie soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WenderFalko, 28. Januar 2016.

  1. WenderFalko
    WenderFalko Gast

    Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche...


    Ich habe von Windows 7 Professional auf Windows 10 über den von Microsoft angebotenen Updater migriert, daher gibt es keine Recovery-Cd. Wie soll ich jetzt ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen?

    Auch die Option, einen Reparaturdatenträger zu erstellen wird mit Fehlermeldung abgelehnt: "Die zur Erstellung eines Systemreparaturdatenträgers erforderlichen Dateien wurden auf diesem Computer nicht gefunden. Wenn Sie jedoch über einen Windows-Installationsdatenträger verfügen, können Sie trotzdem einen Systemreparaturdatenträger erstellen", na Toll.

    Hier hat Microsoft bei seiner kostenlosen Windows 10 Verteilung nicht daran gedacht, dass noch zusätzliche Daten mit abgelegt werden müssen, oder? Was Tun, Windows 10 Kaufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WenderFalko, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche...

Die Seite wird geladen...

Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche... - Ähnliche Themen - Wiederherstellungslaufwerk erstellt erforderliche

Forum Datum

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Fehlermeldung nach Umstieg auf SSD

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Fehlermeldung nach Umstieg auf SSD: Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden - Fehlermeldung nach Umstieg auf SSD Ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Stick erstellen. Die erforderlichen Daten sind jedoch vorhanden, so die Fehlermeldung. Wie komme ich an diese Daten. Möglicher Grund: Ich bin mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Ordnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk

Ordnerstruktur Wiederherstellungslaufwerk: Ich habe nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebook (Lenovo V340-17IWL (Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.685) ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellt; das Wiederherstellungslaufwerk (ca. 12 GB sind belegt) enthält zwei Ordner (EFI und Sources). Der Ordner EFI...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden: Hallo, ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick (16 GB, Dateisystem: FAT32) erstellen, aber Windows 10 erkennt den Stick nicht, sondern sagt immer wieder "USB-Speicherstick einsetzen", obwohl er bereits eingesetzt ist. Wenn ich den Stick dann entferne und neu einsetze,...

Windows 10 Support 27. September 2016

Wiederherstellungslaufwerk

Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, habe gerade ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem 64 GB USB 3.0 Stick erstellt. Windows erstellt nur eine primäre aktive 32 GB FAT 32 Partition, alles drauf und ok. Aber der Rest des Sticks erscheint als "nicht zugeordnet" und ist nicht mehr nutzbar, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Wiederherstellungslaufwerk nicht möglich

Wiederherstellungslaufwerk nicht möglich: Hallo, beim Versuch ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen erscheint immer die Meldung: "Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden". Wer weiß Rat?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick unter Windows 10 erstellen. Nachdem ich das Fenster "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" mit "Weiter" bestätige, kommt für einige Sekunden ein Ladebalken mit "Bitte warten", danach erscheint ein...

Windows 10 Support 16. März 2016

Wiederherstellungslaufwerk

Wiederherstellungslaufwerk: Habe auf einen USB Stick ein Wiederherstellungslaufwerk wie in WIN 10 beschrieben hergestellt. Muß ich den Stick im BIOS im Bootsektor an erste Stelle reihen? Nehme an daß er bei Problemen nicht erkannt wird wenn er nicht an erster Stelle genannt wird. Wie komme ich in das BIOS????? Hoffe es...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Wiederherstellungslaufwerk

Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, nach dem Upgrade auf meinem PC mit Windows 8.1 und meinem Notebook von Windows 7 auf Windows 10 möchte ich für beide Rechner ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Wird nach einer notwendigen Wiederherstellung durch dieses von mir erstellte Laufwerk (USB-Stick) Windows 7 und im...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf diesem pc kann kein wiederherstellungs

    ,
  2. auf diesem PC kann kein wiederherstellungslaufwerk erstellt werden

    ,
  3. auf diesem pc kann kein wiederherstellungslaufwerk

    ,
  4. windows 10 Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden,
  5. auf dem pc kann kein wiederherstellungslaufwerk erstellt werden #,
  6. windows 10 wiederherstellungsmedium einige erforderliche,
  7. dateien für wiederherstellungslaufwerk windows 10 fehlen,
  8. Wiederherstellungslaufwerk wird nicht erkannt,
  9. windows 10 kein wiederherstellungslaufwerk,
  10. Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk Windows 10,
  11. auf diesem PC kann kein wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erfoderlichen Dateien fehlen,
  12. auf diesem pc kann kein widerherstellungslaufwerk,
  13. wiederherstellungslaufwerk einige erforderliche daten fehlen,
  14. wiederherstellungslaufwerk fehlende daten,
  15. wieso kann ich auf diesem pc kein wiederherstellungslaufwerk machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden