auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf...

Helfe beim Thema auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe nichts installiert, und auf einmal konnte ich nicht mehr blue stack oder andy starten. ich habe dann mit dem intel Programm für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 15. Juni 2018.

  1. bennyb_948
    bennyb_948 Gast

    auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf...


    ich habe nichts installiert, und auf einmal konnte ich nicht mehr blue stack oder andy starten. ich habe dann mit dem intel Programm für die Prozessorerkennung nachgeschaut. Die Intel virtualiesierungstechnik ist aus, obwohl im Bios angeschaltet. ich habe dann eine win 10 install auf USB laufwerk probiert, da ist alles ok und blue stack läuft auch. hat also nichts mit BIOS einstellungen zu tun. Was kann ich tun um zu sehen warum windows auf einmal die virtualiesierung nicht mehr nutzt. ich bekomme als virtualiesierung nicht mehr ging auch fehlermeldung mit treiber Logitechg gaming virtual bus enumerator. das problem habe ich seit etwa 4 wochen. hatte gehofft dass es nach einem windows update wieder geht. aber vor kurzem kam wieder ein update, problem ist immer noch

    Weiterlesen...
     
    #1 bennyb_948, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf...

Die Seite wird geladen...

auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf... - Ähnliche Themen - ging win home

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Home 64 startet nicht mehr

Win 10 Home 64 startet nicht mehr: Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

FP wird kein Buchtsabe zugeordnet, WIN 10 Home, 64 Bit

FP wird kein Buchtsabe zugeordnet, WIN 10 Home, 64 Bit: Ich habe eine externe Festpallte an USB( 2 veschieden) angeschlossen. Es gibt zwar ein Klingelton, dass etwas angeschlossen ist, aber die FP bekommt keinen Buchstaben. Unter Datentägerverwaltung erscheint die FP auch nicht. Aber in GerätmMngaer und beim Datenspeichermanagent erscehint die FP....

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Ein Account, mehrere Win 10 Home

Ein Account, mehrere Win 10 Home: Hallo, momentan habe ich einen Computer mit Win10Home mit meinem Account verknüpft Ich werde aber in zukunft einige Mainboards/Computer durchprobieren und möchte deshalb eine weitere Windows 10 Home Lizenz haben. Kann ich dann einfach mit meinem USB-Stick die Installation mit dem neuen key...

Windows 10 Support 23. März 2018

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!: Hallo, Ich hatte mir letzte Woche ein neues Mainboard mit CPU gekauft , da hat die Re Aktivierung auch ohne Probleme geklappt! Habe dann aber doch noch mal ein anderes Mainboard mit CPU Gekauft und jetzt kann ich Win10 nicht mehr Re Aktivieren! WIas kann ich jetzt machen?? Mfg...

Windows 10 Support 7. März 2018

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit: Liebes Windows 10 Team / Liebe Community. 2 von 3 Computern haben keine Probleme gemacht der verdammte Letzte. Ich durfte für meine Freundin Ihren „5“ Jahre alten Laptop, welcher Win 7 Home aufweist auf Win 10 bringen. Wir besitzen also Windows 7 Home -> hab dem zufolge Updates...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 linke Taste Touchpad funktioniert nicht mehr (ging zuvor in Win 7 Home)

Windows 10 linke Taste Touchpad funktioniert nicht mehr (ging zuvor in Win 7 Home): Seit der Installation von Windows 10 funktioniert die linke Taste meines Synaptic-Touchpads nicht mehr. (Modell Laptop Samsung E3520 S01) Ich betone das es sich hier um die Taste handelt, die Tap-Funktion auf dem Pad geht nach wie vor. Die rechte Maustaste ist auch funktional. Gelegentlich,...

Windows 10 Support 14. August 2015

auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden