auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.

Helfe beim Thema auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe eine Dokumentation vom smarttv auf externe Festplatte aufgenommen und will diese auf dem pc anschauen bzw auf eine DVD kopieren. das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von omarema, 3. Dezember 2015.

  1. omarema
    omarema Gast

    auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.


    habe eine Dokumentation vom smarttv auf externe Festplatte aufgenommen und will diese auf dem pc anschauen bzw auf eine DVD kopieren. das funktioniert nicht mehr. "Datei ist nicht verfügbar, ist beschädigt oder nicht lesbar"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.

Die Seite wird geladen...

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden. - Ähnliche Themen - hbpvr dateien externer

Forum Datum

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine automatische Aktualisierung der Dateien, sobald die externe Festplatte angeschlossen ist, möglich ist. Ich stelle mir das so vor, dass Windows erkennt bzw....

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...: Hallo, ich habe auf einer zweiten Festplatte ein Verzeichnis WindowasApps angelegt. Dort hab ich Programme wie VLC oder PDF Reader installiert. Vor kurzem hab ich ein größeres Programm mittels Apps&Features auf diese Festplatte verschoben. Nun scheint dieser WindowsApps Ordner ein...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo, für die Sicherung meiner Daten verwende ich eine 4 TB große Sata Festplatte mit der Laufwerksbezeichnung T. Nach dem Update auf die Version 1709 von Windows 10/64 war diese verschwunden und wurde in der Datenträgerverwaltung als leer angezeigt. Durch Anstecken an einen anderen Windows...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte

Dateien verschwinden bei Datensicherung auf externer Festplatte: Beim wöchentlichen Sichern verschwinden regelmäßig alle Dateien des Laufwerks D, die bei der ersten Sicherung auf der externen Festplatte noch gespeichert wurden. Wie kann ich die Einstellungen so vornehmen, das auch die Laufwerk D kontinuierilich gespeicher wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...

Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...: Kann mir jemand helfen? Ich wollte in unserem Heimnetz meine externe Festplatte freigeben. Obwohl die Einstellungen vorhanden waren, konnte man nicht von einem anderen Rechner auf die Festplatte zugreifen. Dann habe ich in dem Register unter Netzwerk, hier ist mein Rechner aufgeführt, den Pfad...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. APXX Datei kann nicht zugegriffen werden bei der Sicherung von dateien