Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Helfe beim Thema Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde. Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertWaldorf, 12. Oktober 2016.

  1. NorbertWaldorf
    NorbertWaldorf Gast

    Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden


    Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde.
    Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der Festplatte mehr möglich.


    Ich verwende einen Mac mit OS X El Capitan und starte Windows 10 über Parallels. Das hat bisher einwanfrei funktioniert.

    Seit dem Update geht gar nichts mehr in Sachen Zugriff auf die Dateien der Festplatte. Komischerweise funktioniert z.B. der Publisher und Powerpoint, Word aber nicht.


    Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertWaldorf, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich bitte zu diesem Thema an das Microsoft TechNet Forum:

    >>
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Gruß
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wie starte ich Windows auf Mac?

    Sie haben einen Mac oder ein MacBook und wollen Windows starten, weil es genau die Software, die Sie brauchen, für Mac OS X nicht gibt? Das geht – wie, erfahren Sie hier.

    • Dank dieser Software können Sie beim Start auswählen, ob Sie Mac OS X starten wollen oder eine vorhandene Windows-Installation.
    • BootCamp ist in Mac OS X ab Version 10.5 integriert und kann mit dem BootCamp-Assistenten installiert werden.
    • Die Unterstützung für Windows-Systeme variiert je nach Version des Betriebssystems. So unterstützt BootCamp 5.0, das erst seit Mac OS X 10.8.3 angeboten wird, Windows 7 und 8, aber nur in der 64-Bit-Version. Vista und XP funktionieren dagegen nur mit BootCamp 4. Ein Support-Dokument von Apple gibt Ihnen dazu mehr Details und zeigt Ihnen auch, welche Version von BootCamp Ihr Mac unterstützt.
    • Haben Sie die passende Version, installieren Sie BootCamp über den Assistenten. Dieser richtet Ihre Festplatte neu ein. Deshalb sollten Sie vorab unbedingt ein Backup erstellen. Mindestens 20 GB werden für Windows reserviert. Sie müssen aber auch genug Platz für Ihre Software einplanen.
    • Der Assistent führt Sie durch die Installation. Sie werden dazu aufgefordert, das Handbuch abzuspeichern und zu drucken. Das sollten Sie auch tun, denn die Installation erfordert etwas Aufmerksamkeit. Wenn Sie sich online einen Vorgeschmack holen wollen, sehen Sie sich die Support-Seite von Apple an.
    • Von vielen Anwendern favorisiert wird Parallels Desktop. Hier handelt es sich um eine ausgereifte Lösung. Sie können Windows-Anwendungen als Fenster auf Ihrem normalen Desktop ausführen und sogar 3D-Spiele sind nicht unmöglich. Parallels Desktop kostet etwa 80 Euro.
    • Die kommerzielle Konkurrenz kommt von VMWare und heißt Fusion. Von den Funktionen her ist die Software vergleichbar mit Parallels Desktop. Die Anschaffung ist dafür je nach Rabatt deutlich günstiger.
    • Als kostenlose Lösung zum Einstieg in die Virtualisierung ist Oracle’s VirtualBox geeignet. Damit sind Sie schnell am Start und überbrücken ohne Ausgaben die Zeit bis zum eventuell vollständigen Einsatz von Mac-Software.
     
Thema:

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen - Mac Home Desktop

Forum Datum

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden: Habe auf meinem WIN 10 Pro Rechner, neuester Updatestand, folgendes Problem: In meinem Netzwerk sind drei PC's verknüpft. Alle haben 20H2. Von PC2 kann ich ohne Probleme auf PC3 zugreifen. Von PC1 auf PC3 geht nichts. Es kommt zu folgender Fehlermeldung: "Auf \\PC3 konnte nicht...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver

Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver: Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte. Wenn ich den Explorer öffne erscheint dieser unter "Netzwerk" als "vuultimo4k". Wenn ich drauf clicke kommt jedoch folgende Meldung: Auf \\vuultimo4k...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft hier. Dazu habe ich dicke Bücher gewälzt, aber alles ohne Erfolg.. Da hier sehr viele das selbe Problem haben kann es sich hier doch nur um...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad...

Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad...: Verwende Windows 10 auf meinem Mac mit Parallels. Seit ein paar Tagen kommt beim aufstarten von Windows immer die gleiche Meldung und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Fehler 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden...

Windows 10 Support 8. September 2016

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden"

Heimnetz: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden": Ich sehe auf dem WIN 10-Rechner den (alten) XP-Rechner. Ich sehe das freigegebene Verzeichnis. Nach Doppelklick kommt die Meldung: "Auf ...(freigegene Datei)... konnte nicht zugegriffen werden" Und jetzt wie weiter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Auf \\Rechnername konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode 0x80070043

Auf \\Rechnername konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode 0x80070043: Hallo, ich benutze Windows 10 Education unter VMware. Wenn ich in VMware vSphere Client die Konsole öffne und mich mit Administratorrechten im Master anmelde, kann ich im Windows-Explorer keinen Kontakt zu einem bestimmten Windows 2008 Server herstellen. Ich bekomme immer die oben angegebene...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035: Hallo, ich habe folgendes Szenario: PC1 Notebook Win10 Pro Version 1511 (Build 10586.29), WLAN Verbindung Arbeitssystem, Avira AntiVir Free PC2 Notebook Win10 Home Verison 10.0 (Build 10240), WLAN Verbindung Arbeitssystem, AVG Free Antivirus PC3 PC Win10 Home Version 10.0 (Build 10240), LAN...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf desktop kann nicht zugegriffen werden

    ,
  2. macbook kann nicht zugegriffen werden von pc

    ,
  3. auf //mac/home/downloads konnte nicht zugegriffen werden parllels vm win 10

    ,
  4. auf desktop konnte nicht zugegriffen werden,
  5. auf mac/homw/desktop/ konnte nicht zugegriffauf mac/homw/desktop/ konnte nicht zugegriffen werden fehlercode 0x80070035en werden fehlercode 0x80070035,
  6. auf /mac/home/desktop konnte nicht zugegriffen werden,
  7. paralleles desktop nach update 15 kein internet mehr aber beim mac,
  8. auf mac home desktop konnte nicht zugegriffen werden,
  9. auf mac home desktop kann nicht yugegriffen werden,
  10. auf mac/home/desktop kann nicht zugegriffen,
  11. auf \.psf\home\desktop konnte nicht zugegriffen werden,
  12. auf home screenbildschirm ka n nicht zugeriffen werden,
  13. desktop parallels kein zugtriff auf mac home desktopn mit win 10,
  14. auf home bildschirm kann nicht zugegriffen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden