"Auf Neustart warten"

Helfe beim Thema "Auf Neustart warten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, nach update 2018-2 kumulatives Update für Windows 10 1709 x64 basierte Systeme (KB4074588) erscheint der Hinweis "Auf Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GewaGewa, 7. März 2018.

  1. GewaGewa
    GewaGewa Gast

    "Auf Neustart warten"


    Hallo Experten,

    nach update 2018-2 kumulatives Update für Windows 10 1709 x64 basierte Systeme (KB4074588) erscheint der Hinweis "Auf Neustart warten".

    Meine Frage: Wird der PC (außerhalb der Nutzungszeit) automatisch neu gestartet?

    Danke für die Info

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Danke für deine Nachricht.

    Zum Update KB4074588 gibt es einen gesonderten Artikel.

    Microsoft Knowledge Base

    Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    ja, der Rechner wird ausserhalb der Nutzungszeit neu gestartet. Da ein Update ansteht solltest du einen

    genauen Zeitpunkt planen können.
     
Thema:

"Auf Neustart warten"

Die Seite wird geladen...

"Auf Neustart warten" - Ähnliche Themen - Neustart warten

Forum Datum

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet: Hallo jedes mal wenn ich meinen PC starte werde ich aus der MC Syncroniesierung abgemeldet kann dieser Fehler endlich mal behoben werden weil es abgrundtief nervt woher kommt das ist das ein Fehler weil das haben mehrere und es nervt ._. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN eingegeben werden, um das System wieder zu nutzen.Bei einem kompletten Neustart startet das System...

Windows 10 Support 2. März 2024

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest: Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text "Bitte Warten" und einer Ladeschnecke.Betrifft sowohl Windows 10 22H2 als auch Windows 11 22H2.Wenn man das Ethernet Kabel aussteckt und dem PC...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten"

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten": Hallo,habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Windows 10 EDU nicht mehr auf einen Rechner installieren lässt. Komisch ist dabei, dass der Rechner beim Update einen Fehler hatte und aufgrund diesem Fehler nun eine Neuinstallation nötig war. Es war also schonmal das gleich Betriebssystem...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet: Ich kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet...Abmelden und Herunterfahren geht ...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

"Auf Neustart warten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf neustart warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden