auf startseite taucht ein microsoft Konto auf, das ich als Benutzer garnicht auf dem PC habe

Helfe beim Thema auf startseite taucht ein microsoft Konto auf, das ich als Benutzer garnicht auf dem PC habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der Startseite taucht ein Konto auf, das ich nicht als Benutzer habe. Ich hatte es mal drauf GEHABT; ABER DANN GELÖSCHT: TROTZDEM TAUCHT ES IMMER... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olivele, 27. März 2016.

  1. olivele
    olivele Gast

    auf startseite taucht ein microsoft Konto auf, das ich als Benutzer garnicht auf dem PC habe


    Auf der Startseite taucht ein Konto auf, das ich nicht als Benutzer habe.

    Ich hatte es mal drauf GEHABT; ABER DANN GELÖSCHT: TROTZDEM TAUCHT ES IMMER AUF ALS 1: ANMELDEMÖGLICHKEIT:

    Wie bekomme ich dieses Konto vom Startbildschirm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche einmal das hier:
    Ändern des Namens für Ihr Microsoft-Konto - Windows-Hilfe -
     
Thema:

auf startseite taucht ein microsoft Konto auf, das ich als Benutzer garnicht auf dem PC habe

Die Seite wird geladen...

auf startseite taucht ein microsoft Konto auf, das ich als Benutzer garnicht auf dem PC habe - Ähnliche Themen - startseite taucht microsoft

Forum Datum

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir gestern einen zweiten Benutzer auf meinem Computer anlegen bezüglich meiner Arbeit. Allerdings hat es nicht funktioniert und ich weiß nicht, wo das Problem liegt oder wie es sich beheben lässt. Der Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf. Sprich egal ob man...

Windows 10 Support 30. August 2023

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch nach jedem Neustart wird zuvor gelöschte Benutzerordner in Datei Explorer, aufs neue erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?: Gefühlt alle paar tage taucht bei meinem Windows 10 System die Meldung auf das ich mein Microsoft Konto reparieren muss. Ich geh dann immer in die Systemeinstellungen und gehe dort auf reparieren, dann gebe ich meinen Pin ein und gut is. Ich versteh nicht warum diese Meldung andauernd kommt? Hat...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto / den Benutzer ändern, sodass ich neu meinen Geschäfts-Account nutzen kann. Office 365 läuft schon über das Geschäfts-Konto. Vielen Dank....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

lokalen Benutzer über microsoft Konto

lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe folgendes Problem: als ich meinen Laptop eingerichtet habe, wollte ich ein neuen Benutzer bzw ein Gastkonto einrichten. Letztendlich habe ich das (wie auch...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Microsoft Konto Windows Benutzer Anmeldung

Microsoft Konto Windows Benutzer Anmeldung: Ich benutze bei Windows 10 statt ein Lokales Konto ein Microsoft Konto um mich bei Windows 10 anzumelden. Ich habe erfahren das ein zurücksetzen des Windows Passwortes nur über das Microsoft Konto möglich ist und auch Hackertools nicht greifen. Meine Frage ist ob die Microsoft Konto Windows...

Windows 10 Support 20. April 2017

auf startseite taucht ein microsoft Konto auf, das ich als Benutzer garnicht auf dem PC habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden