Auf Systemwiederherstellung folgt Update beim Neustart, Windows 10 startet dann nicht

Helfe beim Thema Auf Systemwiederherstellung folgt Update beim Neustart, Windows 10 startet dann nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit einem Monat immer wieder das Problem gehabt, dass Windows 10 ein Update durchführt und Windows 10 danach nicht startet. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CRQuadrat, 4. Februar 2018.

  1. CRQuadrat
    CRQuadrat Gast

    Auf Systemwiederherstellung folgt Update beim Neustart, Windows 10 startet dann nicht


    Habe seit einem Monat immer wieder das Problem gehabt, dass Windows 10 ein Update durchführt und Windows 10 danach nicht startet. Nach Systemwiederherstellung auf den 4. Januar 2018 startete Windows 10 aber wieder.


    Heite hatte ich nun im laufenden Betrieb einen Absturz. Beim Neustart wurden wieder Updates installiert und seitdem lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Ich habe noch zwei Wiederherstellungspunkte gefunden (19.1. und 28.1.). Der alte Wiederherstellungspunkt, den ich sonst genutzt habe ist nicht mehr vorhanden. Einer der beiden Wiederherstellungspunkte läuft auf einen Fehler, der andere läuft bis zum Neustart durch. Wenn dann allerdings der Neustart kommt, werden wieder Updates installiert und Windows hängt ohne drehende Punkte.


    Die Starthilfe konnte den PC nicht reparieren. Im SrtTrail.txt steht überall der Fehlercode 0x0 bis auf Test der Datenträgermetadaten, dort steht 0x32.


    Habe eine SSD eine HDD, die HDD hat zwei Partitionen. Windows 10 ist auf der SSD installiert, früher hatte ich Vista auf der HDD und auf der zweiten Partition der HDD nur Daten.


    Ich habe über eine Windows 10 Installations DVD gestartet und die Eingabeaufforderung genutzt. Dort ist mir aufgefallen, dass die Laufwerksbuchstaben etwas durcheinander zu sein scheinen:


    Unter Windows von DVD Unter Windows von SSD

    C: HDD mit Vista. SSD mit Win 10

    D: SSD mit Win 10 HDD mit Vista

    E: Daten. Daten


    Gibt es eine Möglichkeit das Update nach der Systemwiederherstellung zu verhindern (in der Hoffning, dass Win10 dann wieder läuft)?


    Jede andere Alternative, die das System wieder zum Laufen bringt ist herzlich willkommen.


    Hier noch ein paar Infos:


    AMIBIOS, AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200*, 2,2GHz

    Pri Master: HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N, Ultra DMA Mode-4

    3rd Master: SAMSUNG HD252KJ CM100-10, Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T.

    4TH Master: TOSHIBA Q300. SAFM12.3, Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf Systemwiederherstellung folgt Update beim Neustart, Windows 10 startet dann nicht

Die Seite wird geladen...

Auf Systemwiederherstellung folgt Update beim Neustart, Windows 10 startet dann nicht - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung folgt Update

Forum Datum

Windows 10 Systemwiederherstellung startet nicht?

Windows 10 Systemwiederherstellung startet nicht?: Hallo, gestern Abend wollte ich meinen Computer herunterfahren, doch immer wenn ich auf Herunterfahren klickte kam der Text "Wird heruntergefahren" und kurze Zeit später war ich wieder im Login Bildschirm. Ich habe ihn also heruntergefahren, indem ich den Power Knopf gedrückt hielt, bis der PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine Datensicherung durchgeführt. Habe daraufhin hier recherchiert und folgendes gemacht: - Nach Neustart Option >Problembehandlung< ausgewählt. -...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10 nicht. Sobald ich den Neustart Knopf von dem PC drücke, dann startet der PC und Windows 10. Ich hätte 2 Fragen: schadet dieser Manuelle Neustart...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates

Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates: bei der Konfiguration der Updates beim Neustart bleibt das System bei 27% ständig hängen kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie lange diese Störung schon besteht weiß ich nicht. Ich habe auch keine Idee zur Lösung außer das ganze System neu aufzuspielen. Hat jemand da eine...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10 - verkomplizierte Systemwiederherstellung nach Update

Windows 10 - verkomplizierte Systemwiederherstellung nach Update: Hallo zusammen, es gibt ja viele Threads zum Thema "fehlerhafte Updates beseitigen", aber mein momentanes Problem verhindert praktisch alle Lösungen, die ich bisher zum Thema gelesen habe. Also: Nach gestrigem Update läuft Windows praktisch gar nicht mehr (langsam, Start-Menü öffnet nicht,...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

automatischer Neustart beim update

automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win fuhr runter und wieder rauf. Ja, was ist das denn? Seit wann fährt Win von selber runter? Ein Glück, dass ich nur ne nicht-gespeicherte Word-Datei...

Windows 10 Support 9. November 2016

Fehler beim Neustart nach Update

Fehler beim Neustart nach Update: Hallo ich wollte heute morgeb windows 10 instalieren hat auch alles gut funktioniert bis zu den Zeitpunkt wo sich der computer zum installieren neustartete jetzt kommt einfach nur noch wen icj ihn anschalte das acer logo ich komm nicht ins bios ich kann nichts machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Auf Systemwiederherstellung folgt Update beim Neustart, Windows 10 startet dann nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden