Auf/Umrüsten meines PCs

Helfe beim Thema Auf/Umrüsten meines PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10 Pro das ich im Upgrade Zeitraum durch Windows 7 erhalten habe. Nun möchte ich bedeutende Änderungen an meinem PC durchführen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinSalm, 6. November 2016.

  1. KevinSalm
    KevinSalm Gast

    Auf/Umrüsten meines PCs


    Ich verwende Windows 10 Pro das ich im Upgrade Zeitraum durch Windows 7 erhalten habe. Nun möchte ich bedeutende Änderungen an meinem PC durchführen. Ich tausche: Das Motherboard,die CPU, den RAM, die Grafikkarte und möchte eine SSD Festplatte verbauen. Kurzum ich baue mir einen neuen PC. Ich werde nach dem Umbau Windows 10 neu installieren. Was muss ich da beachten? Kann ich meine Upgrade-Lizenz überhaupt verwenden? Wenn ja, wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Auf/Umrüsten meines PCs

Die Seite wird geladen...

Auf/Umrüsten meines PCs - Ähnliche Themen - Umrüsten PCs

Forum Datum

Windows 10 von 32 auf 64Bit Version umrüsten

Windows 10 von 32 auf 64Bit Version umrüsten: Ich habe mein kleines Lenovo Ideapad neu aufgesetzt, leider habe ich die 32 statt die 64Bit-Version gewählt. Dannach musste ich feststellen, dass weder das Fingerpad (Maus) noch die Tastatur funktioniert. Nach weiterer Recherche fand ich einen Hinweis, dass man wohl das Lenovo BIOS updaten muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich nach Hardware umrüstung

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich nach Hardware umrüstung: Hallo Community, wie ja viele von euch mitbekommen haben gibt es seit dem 9.11.18 das Problem, das es zur "neu" Aktivierung von Windows 10 kommt. Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU gewechselt und danach einen clean install von Windows 10 Pro gemacht. Bei der Installation über das...

Windows 10 Support 24. November 2018

Windows 10 nach Hardware Umrüstung nicht mehr Aktiviert

Windows 10 nach Hardware Umrüstung nicht mehr Aktiviert: Hallo, Und zwar habe ich meine Hardware geändert und Windows ist nun Deaktiviert, hatte davor Win 7 und habe dann dass kostenlose Update auf Win 10 gemacht und nun ist es deaktiviert und lässt sich nicht mehr Aktivieren. Steht immer da die Server sind zurzeit nicht verfügbar. Wäre für...

Windows 10 Support 31. August 2017

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930: Ich habe mein Handy von Windows 8.1 auf Windows 10 umgerüstet. Jetzt kann ich keine SMS mehr versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht

Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht: Moin, ich hatte bei meinem PC RAM und MoBo Probleme, hab also neue Teile eingebaut. Die neuen Teile wurden auch erkannt, nur bekam ich heute die Meldung unten rechts am Bildschirm "Windows aktivieren". Hatte meinen PC erst ein paar Monate vorher neu aufgesetzt, dem entsprechend hatte ich...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung

Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung: Sehr geehrtes Microsoftteam, sehr geehrte Community. Ich bin derzeitig mit meinem Windows 10 System ohne Lizenz unterwegs, dieses möchte ich ändern. Eine Windows 10 Lizenz ist denke ich bereits vorhanden. Das Problem trat nach der Umrüstung des Mainboards, der CPU und des RAMs auf. Auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows Phone 7 - würde es gerne auf Windows 8 umrüsten, notfalls auch an Techniker schicken

Windows Phone 7 - würde es gerne auf Windows 8 umrüsten, notfalls auch an Techniker schicken: Hallo! Ich habe ein LG E900. Das Modell ist ja an sich schon sehr alt; ich habe es aber vor etwa einem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte es nun nutzen. Für mein Studium bräuchte ich dringend Windows 8 auf meinem Handy. Ich möchte das E900 gerne behalten (war ein Geschenk eines...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

PC umrüsten, Windows 10 neuinstallieren

PC umrüsten, Windows 10 neuinstallieren: Guten Tag euch allen, ich weiß bis jetzt immer noch nicht was dies verursacht. Ich habe seit über einen Monat Windows 10, und es traten einige Dinge vor, die sehr belastend sind. - Die Shell stürzt ab - ich komm nicht auf das Start-Menü (nach der Zeit war es nicht einmal möglich mit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Auf/Umrüsten meines PCs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc auf windows 10 umrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden