Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!

Helfe beim Thema Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hatte Windows 8 . Nun habe ich Windows 10 und will es aktivieren aber der key von Windows 8 geht nicht .Jetzt hab ich den Code aislesen lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JessicaErnst, 3. Oktober 2015.

  1. JessicaErnst
    JessicaErnst Gast

    Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!


    Hi ich hatte Windows 8 . Nun habe ich Windows 10 und will es aktivieren aber der key von Windows 8 geht nicht .Jetzt hab ich den Code aislesen lassen mit einem Programm . Dieser Code ist auch richtig da die letzten Ziffern angezeigt werden. DER funktioniert auch nicht .Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JessicaErnst, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!


    @ JessicaErnst, bei dem Upgrade auf Windows 10 benötigst Du nur eine lizenzierte Version in Deinem Fall Windows 8. Wenn nach einem Product-Key gefragt wird beim Upgrade ist dort keine Eingabe zu machen, einfach hier auf weiter oder Überspringen gehen. Sollte es wiedererwarten doch nicht gehen, dann führe das Upgrade zurück auf Windows 8 und lade Dir vom untenstehenden Link das Upgrade von Windows 10 herunter. Diese Datei kannst Du dann sofort ausführen oder Dir eine ISO erstellen, in beiden Fällen wirst Du aber nicht nach einer Product – Key gefragt.

    Aber hast Du jetzt Windows 8 oder 8.1 denn bevor Du auf 10 das Upgrade fährst, musst Du zuerst, wenn Du Windows 8 hast über den Store auf 8.1 das Upgrade fahren.

    Windows 10 Software
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!

Die Seite wird geladen...

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen - updaten KEY funktioniert

Forum Datum

Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren

Windows 10 nach Formatierung mit Windows 8 Key aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von W10. Ich habe meinen PC formatiert, seit dem lässt sich W10 nicht mehr aktivieren. Erstmal hatte ich es durch eine W8 Lizenz aktiviert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 im Nachhinein mit dem Windows 8-Key aktivieren?

Windows 10 im Nachhinein mit dem Windows 8-Key aktivieren?: Habe von Windows 8 auf 10 upgegraded. Windows 10 hat windows 8 nicht erkannt und somit kann ich windows 10 nun nicht aktivieren, weil der Windows 8-Key nicht akzeptiert wird. Wie lässt sich das erneute downgraden und anschließende erneute upgraden auf Windows 10 mit allen unangenehmen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

windows 8 key in windows 10 key umwandeln

windows 8 key in windows 10 key umwandeln: Moin Würde mir gerne win10 mal ansehen und ausprobieren habe noch einen win8 key war vorher am lepi installiert da aber arbeiten damit unmöglich war!!! Habe ich mir win7 gekauft. Nun möchte ich meinen win7 key behalten da dort wichtige Programme Funktionieren die Gefahr möchte ich nicht...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows Key 8 / 10

Windows Key 8 / 10: Guten Tag Am Anfang hatte ich Win 8 auf dem PC, danach Upgrade auf Win 8.1 und jetzt auf Win 10 Upgrade. Nun meine Frage. Da ja der Key im BIOS hinterlegt wurde bei Win 8 und ich mal Win 10 neu installierten sollte, muss ich immer wieder den gleichen Weg gehen, also Win 8 dann Win 8.1 und...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht!

Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht!: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Hatte von Beginn an die Insider Preview von Win10 (von Win 8 auf 8.1 auf 10), problemlos, bis ich plötzlich das aktuelle, bekannte Problem mit dem Bluescreen hatte (KB3105208). Nichts ging mehr. Im Bios konnte ich zwar den Secure Boot deaktivieren,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 8 Key für Windows 10

Windows 8 Key für Windows 10: Hallo alle zusammen, da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun Windows 10 "manuell" installiert (von der Microsoft-Seite und per USB installiert). Leider habe ich daher nun einen KEY für Windows 8 und nicht für 10. Kann ich diesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 aktivieren mit Windows 8 Key

Windows 10 aktivieren mit Windows 8 Key: Moin, ich hab da bisschen was vertüdelt bei dem Update auf Windows 10. Ich hatte vorher auf dem Rechner Windows 8.1, legal, registriert, alles halt. Nun hab ich Windows 10 per ISO darüber installiert, nur um zu merken, dass mein Windows 8 Key nicht mehr funktioniert.. Ich hab aber leider...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Clean Install mit Windows 8 Key?

Windows 10 Clean Install mit Windows 8 Key?: Hallo. Gibt es inzwischen einen Weg (evtl. Konvertierungstool) um einen Clean Install von Windows 10 mit einem Windows 8 Key vorzunehmen? mfg Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8 lizenz funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden