Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen erscheint im wöchentlichen Aktivitätsbericht, der letzte Aufenthaltsort des Kindes nicht mehr. Es wurden keine Veränderungen in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansU_343, 6. November 2017.

  1. HansU_343
    HansU_343 Gast

    Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt


    Seit ein paar Tagen erscheint im wöchentlichen Aktivitätsbericht, der letzte Aufenthaltsort des Kindes nicht mehr. Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen verändert. Kind nutzt ein Lumia 650 mit Win10 Mobile.

    Diese Funktion ist auch im web auf der Family Seite verschwunden.

    Hat jemand eine Ahnung warum und wie man das wieder aktivieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Aufenthaltsort Kindes angezeigt

Forum Datum

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...: Hallo, die Microsoft-Konten von Familienmitgliedern werden mir als Administrator angemeldet unter Einstellungen als "Kind" angezeigt. Das dem Familienkonto zugehörige und auch von vorneherein erfasste Geburtsdatum ist aber unstrittig "volljährig" bspw. Jahrgang 1973. Warum werden diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden zu lassen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10: "Position des Geräts Ihres Kindes anzeigen" läßt sich nicht aktivieren. Das Kind verwendet MS Lumia 550, Windows 10. Aktivieriung weder von PC noch von Lumia 950 aus möglich. Kind ist hinzugefügt zu family. Webbrowsen "Wenn Ihr Kind Websites durchsucht, werden diese hier angezeigt. " wird...

Windows 10 Support 21. März 2017

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.: habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings umgeleitet. Auf dieser Seite taucht das Kind aber nicht auf, nur mein eigenes Konto. Es geht und dabei nicht um Xbox-Geräte, nur um die...

Windows 10 Support 7. November 2016

"Aufenthaltsort Ihres Kinds "

"Aufenthaltsort Ihres Kinds ": Warum kann ich das nicht aktiviren? "Aufenthaltsort Ihres Kinds " Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Mehr als vier Kinder

Mehr als vier Kinder: Hallo, eben wollte ich ein weiteres Mitglied zu meiner Familie hinzufügen. Microsft ist aber der Ansicht, dass meine Familie ihre maximale Größe erreicht hat und ich erst ein anderes Fmilienmitglied "löschen" muss. Das möchte ich aber nicht, da mir an allen Familienmitgliedern sehr viel...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt: In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt. Es erscheint die Anzeige: Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden