"Aufenthaltsort Ihres Kinds "

Helfe beim Thema "Aufenthaltsort Ihres Kinds " in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kann ich das nicht aktiviren? "Aufenthaltsort Ihres Kinds " Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasGummelt, 18. September 2016.

  1. ThomasGummelt
    ThomasGummelt Gast

    "Aufenthaltsort Ihres Kinds "


    Warum kann ich das nicht aktiviren? "Aufenthaltsort Ihres Kinds "

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGummelt, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Aufenthaltsort Ihres Kinds "

Die Seite wird geladen...

"Aufenthaltsort Ihres Kinds " - Ähnliche Themen - Aufenthaltsort Kinds

Forum Datum

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Gaming Pass für Kinder PC

Gaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein Microsoftaccount und sind in einer Familie.Kaufen kann ich den Pass nur für mich selbst um im XBOX Konto sehe...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem Konto verknüpft. Das...

Windows 10 Mobile 13. August 2018

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem Konto verknüpft....

Windows 10 Support 12. August 2018

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt: Seit ein paar Tagen erscheint im wöchentlichen Aktivitätsbericht, der letzte Aufenthaltsort des Kindes nicht mehr. Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen verändert. Kind nutzt ein Lumia 650 mit Win10 Mobile. Diese Funktion ist auch im web auf der Family Seite verschwunden. Hat...

Windows 10 Mobile 6. November 2017

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10: "Position des Geräts Ihres Kindes anzeigen" läßt sich nicht aktivieren. Das Kind verwendet MS Lumia 550, Windows 10. Aktivieriung weder von PC noch von Lumia 950 aus möglich. Kind ist hinzugefügt zu family. Webbrowsen "Wenn Ihr Kind Websites durchsucht, werden diese hier angezeigt. " wird...

Windows 10 Support 21. März 2017

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

"Aufenthaltsort Ihres Kinds " [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden