Aufforderung, Windows neu zu installieren?

Helfe beim Thema Aufforderung, Windows neu zu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Update für Windows 10 installieren wollen. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es hieß, glaube irgendetwas mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matcheur, 7. Januar 2018.

  1. Matcheur
    Matcheur Gast

    Aufforderung, Windows neu zu installieren?


    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen ein Update für Windows 10 installieren wollen. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es hieß, glaube irgendetwas mit 1709??Eigentlich hat der Download und die anschließende Installation sehr gut ausgesehen, bis dann am Schluss die Aufforderung kam, Windows neu zu installieren? Seit dem geht nichts mehr und es kommt immer wieder die Aufforderung Windows zu installieren!! Ich habe leider keine Recovery CD für Windows 10, da ich mein Windows 8.1online auf Windows 10 upgegraded habe.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was man hier machen kann.

    Danke.

    Gruß Mauricio

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    über folgenden Link kannst du dir ein Installationsmedium erstellen:

    Windows 10 herunterladen

    Mit diesem den Rechner starten und die Computerreparaturoptionen nutzen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Auch wichtig ist es natürlich,was du für einen Rechner hast und ob er die Voraussetzungen erfüllt,obwohl ich annehme,dass,wenn Windows 8 .1 darauf lief,sollte er auch Win 10 tauglich sein.
    Kannst du mal ein paar Einzelheiten zu deinem Rechner beifügen ?
     
Thema:

Aufforderung, Windows neu zu installieren?

Die Seite wird geladen...

Aufforderung, Windows neu zu installieren? - Ähnliche Themen - Aufforderung installieren

Forum Datum

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab: Hallo, seit 5 Tagen bekomme ich die - für mich merkwürdige - Nachricht, dass mein Windows-PW für mein Konto ablaufen würde und ich ein neues eingeben solle. Was ich herausgefunden habe: das soll mit irgendwelchen Gruppenrichtlinien und deren Einstellungen zu tun haben. Ich habe aber als...

Windows 10 Support 19. November 2023

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...: Hallo zusammen,heute hatte ich auf meinem Notebook Windows 10 nach dem Hochfahren eine ziemlich prominentes Popup unten rechts, welches versucht mich zum Wechsel zu Bing in Chrome als Suchmaschiene zu bewegen.Einen Screenshot kann ich leider nicht Anhängen, weil der Upload laut Formular...

Windows 10 Support 24. August 2023

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar: Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018 gekauft; Win10Home war vorinstalliert, also OEM-Lizenz. Hardware oder sonstige Ergänzungen sind 2021 eingebaut worden, ohne das Win10...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll. Da dieses nicht gelang, musste ich mein passwort zurück setzen und habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll. Da dieses nicht gelang, musste ich mein passwort zurück setzen und habe...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2021

Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?

Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?: Hallo, wie kann ich mit der Eingabeaufforderung bei Win 10 das Fenster optimieren? Ich habe schon 80x24 probiert, aber das hilft nichts. mfg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-eingabe-auffoerderung-altes-programm-zerstueckelt

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade

Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade: Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade [ATTACH]Die Frage der Systemanforderungen des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 11 dürfte uns noch einige Zeit beschäftigen. Aktuell zeigt sich, dass sogar Teilnehmer am Insider-Programm mit fest eingebauten Mitteilungen zum Downgrade...

Windows 10 News 1. September 2021

Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren

Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren: Hallo! Seit gestern kann ich auf meinen WIN10 Laptop den WinExplorer sowie verknüpfte Ordner auf dem Desktop nicht öffnen. Stattdessen wird über den Win Installer aufgefordert eine Software Mindjet MindManager zu installieren. Eine Bitfinder Virenscan blieb ohne Befund. Auch ist es nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Aufforderung, Windows neu zu installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aufforderung windows10 noch mal installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden