Aufgaben sortieren

Helfe beim Thema Aufgaben sortieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe alle meine Aufgaben in Gruppen sortiert. Auf dem PC werden mir die einzelenen Gruppen angezeigt, dort kann ich auch die Sortierung ( nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GereonJansen, 14. Oktober 2015.

1. GereonJansen
    GereonJansen Gast

Aufgaben sortieren

ich habe alle meine Aufgaben in Gruppen sortiert. Auf dem PC werden mir die einzelenen Gruppen angezeigt, dort kann ich auch die Sortierung ( nach Datum, Priorität oder A-Z etc) Im Lumia sind alle Aufgaben in Kategorienen durcheinander, allenfalls nach Fälligkeitsdatum. Das ist blöde, da eine Menge Aufgaben ohne Terminangabe eingegeben sind. Wie kann ich mir helfen

Weiterlesen...

#1 GereonJansen, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aufgaben sortieren

Die Seite wird geladen...

Aufgaben sortieren - Ähnliche Themen - Aufgaben sortieren

Forum Datum

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook 365 notwendige Zeile mit dem Kästchen zum Anklicken "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" für die Synchronisation mit Outlook nicht mehr...

Surface 13. April 2019

HP Laptop (Explicit) total langsam bei den kleinsten Aufgaben

HP Laptop (Explicit) total langsam bei den kleinsten Aufgaben: Hallo Gemeinde! Ich möchte mich zunächst für meine Ausdrucksweise entschuldigen, welche nicht ganz dem Knigge entsprechen könnte. Ich werde nämlich so langsam ziemlich aggresiv, wenn es um meinen Laptop geht. Fangen wir einmal an: Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Laptop von Hp. Um...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.: Führen Sie Abkürzung als geplante Aufgabe aus, klingt einfach, aber für das Leben von mir kann ich diese eine Abkürzung einfach nicht dazu bringen, im Scheduler zu funktionieren. Diese Verknüpfung ist für die PrivateInternetAccess VPN-App (V0.82) gedacht, die von einem festen Standort aus...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe: To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [ATTACH]Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die Sprachassistentin Cortana in die Microsoft To-Do-App integriert. Damit kann der Aufgabenplaner nun per Zuruf neue Tasks einfügen - allerdings noch nicht in...

Windows 10 News 19. Dezember 2018

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im Store danach suchen?", obwohl ich eine batch-Datei doch auch so starten kann. Wenn ich auf nein...

Windows 10 Support 20. November 2018

Aufgaben synchronisieren

Aufgaben synchronisieren: Ich kann in meinem Konto Aufgaben erstellen und verwalten. Gibt es eine App für Android Phones mit der ich ´von meinem Handy aus auf die Aufgaben zugreifen kann? bei den meisten Apps muss ich mir ein Google Konto oder anderes Konto anlegen. Gruesse Praxisad Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2018

Aufgabe: User Feed Synchronization {E1939DF5-AC62-429B-81F1-7E99FE4DADC6} nicht mehr vorhanden

Aufgabe: User Feed Synchronization {E1939DF5-AC62-429B-81F1-7E99FE4DADC6} nicht mehr vorhanden: Wenn ich die Aufgabenplanung unter Win10 (aktuelles Update) öffne kommt der Fehler "Aufgabe: User Feed Synchronization {E1939DF5-AC62-429B-81F1-7E99FE4DADC6} nicht mehr vorhanden" In der Aufgabenplanung selbst finde ich unter der Aufgabenplungsbibliothek eine User Feed Aufgabe mit anderer...

Windows 10 Support 17. November 2017

Warum werden Sync Aufgaben im Aufgabenplaner nicht ausgeführt?

Warum werden Sync Aufgaben im Aufgabenplaner nicht ausgeführt?: Hallo! Mehrere von mir erstellte Sync-Aufgaben (batch-Dateien erstellt mit "Free File Sync"), die ich in den Aufgabenplaner eingegeben habe, werden nicht ausgeführt. Angeblich wurde die Anforderung vom Operator oder Administrator zurückgewiesen (0x800710E0). Wer kann helfen? Danke! kdh1003...

Windows 10 Support 12. November 2017

Aufgaben sortieren [gelöst]