Aufgabenplanung für App-Benachritigung

Helfe beim Thema Aufgabenplanung für App-Benachritigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe eine "Ring"- Video-Türklingel gekauft und mir die "Ring" App dazu heruntergeladen. Sobald jemand klingelt, bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippB.1994, 1. Oktober 2018.

  1. PhilippB.1994
    PhilippB.1994 Gast

    Aufgabenplanung für App-Benachritigung


    Hallo liebe Community,


    Ich habe eine "Ring"- Video-Türklingel gekauft und mir die "Ring" App dazu heruntergeladen.


    Sobald jemand klingelt, bekomme ich auf den PC eine Benachrichtigung, dass jemand vor der Tür steht.

    Ich kann auf die Benachrichtigung klicken, die App öffnet sich und ich sehe auf dem Bildschirm, wer vor der Tür steht.


    Das ganze möchte ich aber gerne automatisiert haben, sprich:

    Jemand klingelt->Benachrichtigung **** auf->Aufgabenplaner klickt Benachrichtigung selbständig an-> App öffnet sich mit Video.


    Wäre das mit dem Aufgabenplaner zu realisieren und/oder gibts es andere Möglichkeiten, dass die App von selbst aufgeht, ohne dass ich am PC sitzen muss?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Voraus Aufgabenplanung für App-Benachritigung

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippB.1994, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo PhilippB.1994,

    Da dieses Problem von Software von Drittanbietern stammt, wenden Sie sich am besten an den Hersteller. Bitte stellen Sie sicher, dass die App von der Website des
    Herstellers heruntergeladen wurden. Ich würde Ihnen auch empfehlen zu überprüfen, ob diese App-Version mit Windows 10 kompatibel ist.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 1. Oktober 2018
  4. MSFreak
    MSFreak Gast
    ... und auch hier:


    Aufgabenplanung für App-Benachritigung
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Mit der Aufgabenplanung kannst du sowas nicht erreichen. Diese führt zeitgesteuert Aufgaben aus und wartet nicht auf irgendwelche Benachrichtigungen.

    Wenn es sich um eine Store-App handelt, wirst du diese Möglichkeit generell nicht haben, auf die Benachrichtigung hin irgendwelche Aktionen auszuführen. Ich würde das mal dem Hersteller der App schildern. Allerdings sind die Benachrichtigungen nicht Teil
    der App, sondern laufen über getrennte Kanäle. Ich nehme an, dass es da schlicht keine Möglichkeit gibt.
     
    #4 Ingo Böttcher, 1. Oktober 2018
  6. Sowieso101
    Sowieso101 Gast
    Bei mir kommen gar keine benachritigungs töne egal von was. lumia950 .
     
    #5 Sowieso101, 1. Oktober 2018
Thema:

Aufgabenplanung für App-Benachritigung

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung für App-Benachritigung - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung App Benachritigung

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Aufgabenplanung TimeZone

Aufgabenplanung TimeZone: Guten Tag,ist diese Aufgabe unter Time Zone in der Aufgabenplanung auch relevant, wenn man in den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" den Punkt "Zeitzone automatisch festlegen" deakiviert hat? Oder macht diese Aufgabe etwas anderes?Und welcher Dienst wird dieser Aufgabe zugeordnet?Hier die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Aufgabenplanung Nachts

Aufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Aufgabenplanung funktioniert nicht

Aufgabenplanung funktioniert nicht: Hallo, es werden keine .exe .bat oder .cmd Dateien ausgeführt die Aufgabenplanung ist ohne Funktion. Ich nutze Win 10 Pro 64bit. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Programmstart über die Aufgabenplanung.

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm Core Temp starten soll welches Admin Rechte benötigt, aber auch gestartet gestartet werden soll wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet. Jetzt ist es so das, wenn sich der normale...

Windows 10 Support 5. November 2020

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2020

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Ich habe eine Aufgabe erstellt die taglich um 17:00 starten soll. Einstellung : Mit höchsten Berechtigungen Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen Um 17:00 hat Aufgabe den Status: Startanforderung in Warteschlange eingereiht. Im Verlauf steht eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Whatsapp und Benachritigungs LED

Whatsapp und Benachritigungs LED: Guten Tag liebe Community, und zwar habe ich das Lumia 950 seit dem 9.12.2015. habe bezüglich des Handys zwei fragen. 1. Ich kann bei whatsapp keine Sprachnachrichten anhören. Ich kann eine verschicken aber weder meine gesendete, noch eine empfangene Anhören :O Was kann das sein ? bitte um...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Aufgabenplanung für App-Benachritigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden