Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen

Helfe beim Thema Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Win7 auf Win 10 bekomme ich beim Aufruf desAufgabenplaners zig Fehlermeldungen "Die ausgewählte Aufgabe ist nicht mehr vorhanden"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von a1234rfvcxy, 15. Mai 2016.

1. a1234rfvcxy
    a1234rfvcxy Gast

Nach dem Upgrade von Win7 auf Win 10 bekomme ich beim Aufruf desAufgabenplaners zig Fehlermeldungen "Die ausgewählte Aufgabe ist nicht mehr vorhanden" oder "Die version des aufgabenobjekts wird nicht unterstützt oder ist ungültig". Der Button "Aktualisieren" ist wenig hilfreich, danach kommen wieder die gleichen Meldungen. Wie bekommt man die gelöscht?

Weiterlesen...

#1 a1234rfvcxy, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung Upgrade Win10

Forum Datum

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Ich habe eine Aufgabe erstellt die taglich um 17:00 starten soll. Einstellung : Mit höchsten Berechtigungen Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen Um 17:00 hat Aufgabe den Status: Startanforderung in Warteschlange eingereiht. Im Verlauf steht eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab: Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung beheben, wonach mir dann angezeigt wird, dass dieser Fehler behoben wurde: "Das Standardgateway ist nicht verfügbar". Leider tritt das Problem...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Fehlermeldung der Aufgabenplanung

Fehlermeldung der Aufgabenplanung: Hallo, beim Start der Aufgabenplanung erhalte ich jedesmal die folgende Fehlermeldung: [IMG] Wie werde ich sie los? Auf "Aktualisieren" zu klicken bringt nichts. Danke im voraus für eine Antwort. Gruß - Wolfgang Win 10 - Pro 1511 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Aufgabenplanungs Dienst Fehlermeldungen

Aufgabenplanungs Dienst Fehlermeldungen: Hallo zusammen, die fogenden Fehlermeldungen bekomme ich, wenn der Dienst aufgerufen wird.!!! [IMG][IMG] gibt es dazu eine Lösung. Die regedit habe ich schon durchsucht, der Wert stimmt. Den Taskmanager (Scheudle start ist alles gut) und trotzdem kommen die Meldungen. Danke für Antwort...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

LogonUI.exe Fehlermeldung nach Upgrade auf Win10

LogonUI.exe Fehlermeldung nach Upgrade auf Win10: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 PRO Sp1 /64 bit auf nun Windows 10 PRO / 64 bit, Version 15/11, Build 10586.36 sind unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung\ Wartung\Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen\ folgende Fehlermeldungen zu Hauf zu...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update: So.. ich habe folgendes Problem. Mein Laptop stürzt seit einiger Zeit, genauer gesagt seitdem ich WIN10 installiert habe, die ganze Zeit ab. Kein Bluescreen, sondern er geht einfach aus. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das passiert, sobald er das "Upgrade auf Windows 10 Home,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Fehlermeldung nach Upgrade auf win10

Fehlermeldung nach Upgrade auf win10: Seit dem Upgrade erhalte ich folgende Fehlermeldung und kann diese nicht zuordnen: C.\PROGRA~\COMMON~1\System\SysMenu.dll was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aufgabenplanung beschädigt

,
  2. die version des aufgabenobjekts

,
  3. aufgabenplanung beschädigt nach windows 10