Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Helfe beim Thema Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl: schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher2017, 10. November 2017.

1. Christopher2017
    Christopher2017 Gast

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Moin,

ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl:

schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname" /TR "%PROGRAMFILES(X86)%\Testprog\Test.exe"

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden folgende 2 Optionen in der grafischen Oberfläche per Parameter zu deaktivieren:

Eigenschaften => Bedingungen => Energie => Aufgabe nur starten, falls Computer im Netzbetrieb ausgeführt wird

Eigenschaften => Einstellungen => Aufgabe beenden, falls Ausführung länger als ...

Die beiden Haken möchte ich gerne ebenfalls per Befehl in der Batch entfernen. Jemand Ideen?

Weiterlesen...

#1 Christopher2017, 10. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung CMD Befehle

Forum Datum

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?: Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in der Annahme dieser sein vom alten Setup. Beim nächsten start ging weder Maus noch Keyboard. Ich habe mich dann per remote access eingeloggt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Probleme mit CMD (automatische Eingabe): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD eingeben will(mit STRG+V), wird sozusagen automatisch Enter gedrückt. D.h. der Befehl wird ausgeführt, obwohl ich Enter nicht betätigt habe. Das Schlimme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren: Hallo, egal in welchem Programm ich jegliches Bild öffne, Windows setzt nach etwas 2 Sekunden einen Filter darüber, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie kann ich das abschalten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Aufgabenplanung funktioniert nicht automatisch

Aufgabenplanung funktioniert nicht automatisch: Guten Abend liebes Forum-Team, ich habe jetzt schon an 2 Laptops dieses Phänomen gehabt und habe noch keine direkte Antwort darauf gefunden. Es geht, wie oben beschrieben, um die Windows Aufgabenplanung. Ich habe heute eine Aufgabe dort eingerichtet und wollte diese nach einem gewissen...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aufgabenplanung cmd befehl

,
  2. cmd aufgabenplanung

,
  3. cmd aufgabenplanung windows 10

,
  4. aufgabeplanun über befehl starten,
  5. aufgabenplanung beenden per eingabeaufforderung,
  6. aufgabenplanung windows 10 befehle,
  7. aufgabenplanung über cmd aufrufen,
  8. cmd task erstellen,