Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden

Helfe beim Thema Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab einen PC, mit Windows XP, mit einer Geforce 6400GT, 7 Kern Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5tb Festplattenkapazität. Hab mir jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha_83, 7. Februar 2016.

  1. Sascha_83
    Sascha_83 Gast

    Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden


    Hallo hab einen PC, mit Windows XP, mit einer Geforce 6400GT, 7 Kern Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5tb Festplattenkapazität.

    Hab mir jetzt die ISO Datei heruntergeladen und besitz auch einen Orginal Lizenzschlüssel für ein Windows 8.1 pro, reicht das aus um das Windwos 10 zu installieren und wenn ja, wie kann ich die ISO Datei verwenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden

Die Seite wird geladen...

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden - Ähnliche Themen - Aufgerüsteter Rechner upgraden

Forum Datum

Laptop mit Windows XP auf Windows 10 upgraden?

Laptop mit Windows XP auf Windows 10 upgraden?: Hallo zusammen habe ein sehr altes Laptop mit Windows XP würde es aber auf Windows 10 Upgraden ist es möglich? Im Bild sehen sie andere Details Danke im Voraus:) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-xp-auf-windows-10-upgraden

Windows 10 Support 9. September 2020

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?: [ATTACH] Hi, ich habe mir Teile für einen neuen Pc gekauft. Alles ist neu ausser meine Festplatten. Mein Problem ist jetzt, dass der PC nicht weiß, von welcher Festplatte er Booten soll und schickt mich deswegen immer wieder ins BIOS. Die Festplatten sehe ich, allerdings kann ich meine SSD...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 vom XP Rechner

Windows 10 vom XP Rechner: Hallo Vladi S111 & Holger Schulz habe mir vom Nachbarn seine XP Rechner geholt darauf kann ich erst mal weiter arbeiten. Alles weitere wird sich dann ergeben. Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen

XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen: Also da ich dann diesen Fehler gemacht habe mein XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen besorge ich mir einen alten ? Gebrauchten um von dort meine CD s wieder öffnen zu können. Dazu möchte ich mich dann lieber nicht äußern....

Windows 10 Support 12. März 2018

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen: Ich möchte meinen PC umfassend aufrüsten mit neuem Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte. Da ich keine Win10-CD habe sondern einst mit dem freiem Upgrade geupgradet habe, habe ich keinen Schimmer wie ich nach dem Aufrüsten an mein Windows komme. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich besitze im Moment noch einen Laptop auf dem Windows 7 installiert ist. Da dieser aber etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich mir jetzt einen neuen PC ohne Betriebsystem gekauft. Auf diesen will ich jetzt Windows 10 installieren und das am besten mit Hilfe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade?

Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade?: Gibt es für Windows XP ein Windows 10 Gratis-Upgrade? 15.07.2015 21:20 - Nein. Microsoft beschränkt die Abgabe des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 leider nur auf die direkten Vorgänger-Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8/8.1. Wer noch immer einen PC mit Windows XP einsetzt, kann...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xp rechner auf windows 10 upgraden

    ,
  2. xp-rechner windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden