Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher

Helfe beim Thema Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine Notebook wit einem Allshare-fähigem Fernseher verbunden. Klappte soweit gut, nur war die Auflösung nicht 100 % korrekt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Bimmler, 14. April 2017.

  1. Tim Bimmler
    Tim Bimmler Gast

    Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher


    Hallo,


    ich habe meine Notebook wit einem Allshare-fähigem Fernseher verbunden.

    Klappte soweit gut, nur war die Auflösung nicht 100 % korrekt und statt dupliziert habe ich dann auf erweitert gestellt und beim erweiterten drahltlosen Monitor mit den Auflösungen gespielt, bis ich scheinbar eine gefunden habe, die mit dem Fernseher nicht kompatibel ist, woraufhin dieser die Drahtlosverbindung getrennt hat.


    Nun habe ich das Problem, dass wenn immer ich mich versuche zu verbinden, automatisch diese Auflösung noch hinterlegt ist und nach ca. einer halben Sekunde die Verbindung gekillt wird. Diese halbe Sekunde reicht natürlich nicht aus, um die Auflösung zu ändern.


    Darum würde ich gern wissen, wie und wo ich die Auflösung der Drahtlosverbindung ändern kann, bevor ich diese etabliere.

    Oder ob ich irgendwie die Auflösung aller jemals angeschlossenen externen Bildschirme auf Standard stellen kann oder resetten kann oder so. Alternativ könnte es auch erstmal schon reichen, von erweitertem Bildschirm zurück auf dupliziert zu stellen.


    Weiß jemand wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim Bimmler, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher

Die Seite wird geladen...

Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher - Ähnliche Themen - Auflösungsproblem Drahtlosverbindung Fernseher

Forum Datum

Drahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und aus

Drahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und aus: An meinem neuen Notebook Acer Aspire 5 mit Windows 10 schaltet sich die Drahtlosverbindung nach Belieben alle paar Minuten ein und aus. Ich habe mehrfach die Problemlösung drüber laufen lassen. Dann schaltet sich die Verbindung ein, nach 2 -3 Minuten von alleine wieder aus. Wer weiss Rat?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen)

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen): Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bei der richtigen Addresse für mein Problem bin aber ich versuchs einfach mal. Kurz zu meinem Setup (obwohl ich es für irrelevant für mein Problem halte): Ich habe zwei Bildschirme, eingestellt auf duplizieren, wobei mein Haupt-Bildschirm eine Auflösung von...

Windows 10 Support 12. September 2018

Auflösungsproblem W10 Pro

Auflösungsproblem W10 Pro: Die Auflösung hat sich selbst zurückgesetzt von 1920:1080 auf 1600:1200 Bild ist in die Breite verzerrt. Es hat kein Update stattgefunden. Ist einfach vom Samstag auf Sonntag passiert. W10Pro wurde neu aufgesetzt, aber die maximale Auflösung steht jetzt bei 1600:1200, was beim Arbeiten nicht...

Windows 10 Support 13. August 2018

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen.

Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen.: Mein Laptop kann keine Drahtlosverbindung (WLAN_Modem) mehr erkennen. Die Smartphones erkennen das Modem. Im Moment habe ich ausschliesslich Internetverbindung mit dem USB-Stick (Huawei) direkt angeschlossen am Laptop. Wo liegt der Haken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Drahtlosverbindung Windows 10

Drahtlosverbindung Windows 10: Moin...ich habe mir vor 3 Tagen Windows 10 auf meinen Laptop Sony Vaio heruntergeladen (vorher Windows 7 ). Am ersten Tag gabs keine Probleme mit der Drahtlosverbindung und nun sagt er mir es gäbe Probleme mit dem Treiber. Habe alles aktualisiert, Problem lässt sich nicht beheben. Hat jemand...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht

Drahtlosverbindung aktivieren funktioniert nicht: Hallo alle zusammen! ich habe ein HP Elitebook 2560p und heute von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Leider funktioniert bei mir die Drahtlosfunktion seitdem nicht mehr. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert: Hersteller: Intel Corporation Beschreibung: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden