Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten...

Helfe beim Thema Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann vom Notebook nicht auf den PC zugreifen, umgekehrt kein Problem ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Hartmann_747, 11. Dezember 2015.

  1. Harald Hartmann_747
    Harald Hartmann_747 Gast

    Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten...


    Ich kann vom Notebook nicht auf den PC zugreifen, umgekehrt kein Problem !

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Hartmann_747, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten...

Die Seite wird geladen...

Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten... - Ähnliche Themen - Aufruf Heimnetzwerk Fehler

Forum Datum

Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer?

Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer?: Hallo versuche mit meinem Rechner auf einen unter "Netzwerk" sichtbaren Computer zuzugreifen und erhalte dabei folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Es ist ein privates Netzwerk alles Windows 10. Alle Forenbeiträge zu dieser Meldung laufen ins Leere. Hab gefühlt schon alles ausprobiert was es gibt....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen?

kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen?: Habe seit gestern die Version Redstone 1707 installiert. Im Gegensatz zu vorher 16XX kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen? Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Heimnetzwerk: PC wird nicht erkannt

Heimnetzwerk: PC wird nicht erkannt: Bisher waren bei uns zwei PCs und ein Laptop in einem Heimnetzwerk unter Windows 10 eingebunden. Neuerdings ist ein PC herausgeflogen und er findet das Netzwerk nicht mehr. Er schlägt dauernd vor, ein neues Heimnetzwerk zu installieren. Bei den anderen beiden funktioniert das alte aber nach wie...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

PC nicht im Heimnetzwerk

PC nicht im Heimnetzwerk: Moin! Ich habe derzeit folgendes Problem: Auf meinem Lenovo Yoga 3 Pro läuft mittlerweile Windows 10. Wir haben zu Hause eine Heimnetzgruppe, die auf einem Windows 7 PC erstellt wurde (auf dem Rechner läuft immer noch Win7). Beide Rechner sind im selben Wlan-Netzwerk. Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den Windows-10-Computer...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte": Seit dem Upgrade auf WIN 10 kann ich in einigen Ordnern Dateien nicht mehr öffnen. Meldung: "Das Dokument klann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte. Was muss ich tun, um wieder an alle dateien heran zu kommen?

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten: Hallo Community, ich habe mir heute ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Mein Desktop-Pc ist ebenfalls auf Windows 10 geupgradet. Jetzt habe ich ein Heimnetzwerk über den Rechner eingerichtet der PC und Tablet beinhaltet. Die Freigabe der Standardordner hat soweit auch funktioniert. Nun zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar: Ich habe einen Windows 7 Desktop Rechner und einen neu eingerichteten Windows 10 Laptop Auf beiden Rechnern sind Benutzer User1 und mit identischem Kennwort angelegt. Bede Rechner sind im gleichen Heimnetz und Arbeitsgruppe. Wenn ich von dem Rechner Desktop (Windows 7) auf die folgende...

Windows 10 Support 21. August 2015

Aufruf eines PC im Heimnetzwerk: Fehler: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der benutzer besitzt nicht den benötigten

    ,
  2. der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp

    ,
  3. benutzer hat nicht den nötigen anmeldetyp

    ,
  4. Windows 10 der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp,
  5. chrome passworte anzeigen der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer,
  6. windows 10 freigabe der benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp,
  7. benutzer verfügt nicht über den benötigten anmeldetyp,
  8. win10 der benutzer besitzt nicht den benötigten,
  9. benutzer besitzt nicht den anmeldetyp,
  10. der user besitzt nicht den benötigten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden