Aufruf lokaler Seiten ist mit Microsoft Edge nicht möglich

Helfe beim Thema Aufruf lokaler Seiten ist mit Microsoft Edge nicht möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Um die Konfiguration des Routers ändern zu können, ist der Zugang zum Router erforderlich. In der Regel funktioniert das über den Aufruf der lokalen IP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MSC_User, 9. Januar 2019.

  1. MSC_User
    MSC_User Gast

    Aufruf lokaler Seiten ist mit Microsoft Edge nicht möglich


    Um die Konfiguration des Routers ändern zu können, ist der Zugang zum Router erforderlich. In der Regel funktioniert das über den Aufruf der lokalen IP des Routers bzw. eines entsprechenden Namens. Mit Microsoft Edge funktioniert aber der Aufruf lokaler Seiten nicht oder ich habe die entsprechenden Einstellungen nicht gefunden.

    Sollte der Zugang zu lokalen Seiten (wie der Router-Konfiguration) nicht möglich sein, dann wäre das ein schwerer Mangel bei Edge und Grund genug, den Browser zu wechseln.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aufruf lokaler Seiten ist mit Microsoft Edge nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Aufruf lokaler Seiten ist mit Microsoft Edge nicht möglich - Ähnliche Themen - Aufruf lokaler Microsoft

Forum Datum

Edge kann trotz Internetverbindung keine Seite aufrufen/anzeigen

Edge kann trotz Internetverbindung keine Seite aufrufen/anzeigen: Guten Morgen, habe gerade Windows 10 neu installiert (Upgrade von Windows 7) und soweit funktioniert alles, jedoch kann Edge keine einzige Internetseite anzeigen. Der Aufruf lokaler HTML Seiten mit Edge funktioniert. Die Internet Explorer App hat keine Probleme, damit kann ich jede Seite...

Microsoft Edge 2. Dezember 2019

AVR Webinterface aufrufen mit Edge nicht möglich

AVR Webinterface aufrufen mit Edge nicht möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich das Webinterface meines Receivers (Onkyo TX NR 626) mit Edge zu öffnen: Es erscheint entweder eine leere Seite (auch der Tab nennt sich dann so), oder ausser einem kleinen "Zucker" passiert nichts. Im Zuv.verlauf erscheint dann immer folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Aufruf lokaler Netzwerk-Adressen (z.B. Router) seit letztem Update nicht mehr möglich

Aufruf lokaler Netzwerk-Adressen (z.B. Router) seit letztem Update nicht mehr möglich: Um die Konfiguration des Routers ändern zu können, ist der Zugang zum Router erforderlich. In der Regel funktioniert das über den Aufruf der lokalen IP des Routers bzw. eines entsprechenden Namens. Mit Microsoft Edge funktioniert aber der Aufruf lokaler Seiten nicht oder ich habe die...

Microsoft Edge 20. Januar 2019

Windows 10 1809: Aufruf lokaler Netzwerk-Adressen mit Microsoft Edge seit letztem Update...

Windows 10 1809: Aufruf lokaler Netzwerk-Adressen mit Microsoft Edge seit letztem Update...: Um die Konfiguration des Routers ändern zu können, ist der Zugang zum Router erforderlich. In der Regel funktioniert das über den Aufruf der lokalen IP des Routers bzw. eines entsprechenden Namens. Mit Microsoft Edge funktioniert aber der Aufruf lokaler Seiten nicht oder ich habe die...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

Kann mit Edge keine lokalen Netzwerkadressen mehr aufrufen

Kann mit Edge keine lokalen Netzwerkadressen mehr aufrufen: Seit heute kann ich mit Edge keine Seite mehr im lokalen Netzwerk öffnen, also z.B. zum Router. Zugriff auf Internetseiten funktioniert. Sobald ich aber eine Netzwerkadresse eingebe wie 192.168.178.1 bleibt die vorherige Seite eingeblendet und es gibt die Fehlermeldung Webseite xxx funktioniert...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure)

Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure): Guten Abend, ich verzweifel noch. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit (ich kann das leider nicht mehr rekonstruieren) kann ich auf meine FritzBox (http://fritz.box) nicht mehr über EDGE zugreifen. Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Diese Website wurde...

Microsoft Edge 28. September 2017

Aufrufende Seite wird nicht gelöscht

Aufrufende Seite wird nicht gelöscht: Ich ersuche alle Spezialisten dringend um Hilfe (habe W10): Meine Frau bzw. ich müssen unabsichtlich irgendeine Einstellung geändert haben, die einen sehr unangenehmen Effekt hat: Zum Beispiel: - Ich rufe über die Taskleiste das Startmenü auf (linke untere Ecke) - Von dort rufe ich Windows...

Windows 10 Support 24. August 2018

Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure)

Fehler bei Aufruf einer Seite in EDGE (inet_e_download_failure): Guten Abend, ich verzweifel noch. Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit (ich kann das leider nicht mehr rekonstruieren) kann ich auf meine FritzBox (http://fritz.box) nicht mehr über EDGE zugreifen. Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Diese Website wurde...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Aufruf lokaler Seiten ist mit Microsoft Edge nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht sichere seiten über edge aufrufen

    ,
  2. edge lokale website anzeigen

    ,
  3. edge lokales netz

    ,
  4. Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich,
  5. locale links in edge öffnen,
  6. seiten lokal aufrufen,
  7. fritzbox edge Diese Seite ist nicht erreichbar,
  8. lokal seiten mit edge nicht erreichbar,
  9. aktive x bei lokaler webseite,
  10. lokale seite lässt sich nicht aufrufen,
  11. edge kein zugriff auf lokale seite,
  12. lokale hostnamen mit edge aufrufen,
  13. edge läd keine lokalen seiten,
  14. nicht sichere http seiten mit edge,
  15. mit edge auf lokale resourcen zugreifn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden