Aufrufen der alten Taskleiste auf dem neuen PC

Helfe beim Thema Aufrufen der alten Taskleiste auf dem neuen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo W10 Forum, Wenn ich einen neuen PC mit Windows 10 kaufen würde, könnte ich dann auf meine alte Taskleiste auf meinem vorherigen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RandyVat14, 29. November 2018.

  1. RandyVat14
    RandyVat14 Gast

    Aufrufen der alten Taskleiste auf dem neuen PC


    Hallo W10 Forum,



    Wenn ich einen neuen PC mit Windows 10 kaufen würde, könnte ich dann auf meine alte Taskleiste auf meinem vorherigen PC zugreifen? (vorausgesetzt, der alte PC hat eine Fehlfunktion und bootet nicht mehr)



    Ich danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Wenn du dich mit einem MS-Konto anmeldest und die Synchronisierung läuft, wird auf dem neuen PC vieles angezeigt, wenn du dich mit dem gleichen Konto anmeldest. Ist es die Festplatte, die auf der alten gestorben ist?
     
  4. RandyVat14
    RandyVat14 Gast
    Ich glaube nicht. Es gab einen blinkenden Desktop-Bildschirm und keine Befehle waren funktionsfähig. Es ist sowieso ausgemustert, und ich denke an die Zukunft für den Fall einer weiteren Fehlfunktion.



    Ich habe gerade alle meine Taskleistenpins in das "Favoritenmenü" kopiert. Ich denke, dass ich in der Lage sein könnte, diese im Falle eines weiteren PC-Absturzes zu "importieren".



    Ich habe meine Desktop-Dateien mit OneDrive gesichert, aber es hat /OneDrive-Pfad zu allen meinen Dateien hinzugefügt, und es kann nicht rückgängig gemacht werden.



    Dank für die Antwort.
     
  5. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Wenn die Festplatte noch gut ist, nehmen Sie sie aus dem alten Computer und fügen Sie sie dem neuen Computer hinzu.
     
  6. RandyVat14
    RandyVat14 Gast
    Danke für den guten Vorschlag. Ich bin jedoch auf meinem neuen PC unterwegs; und ich denke, ich werde den alten PC einfach "in Frieden ruhen lassen".
     
  7. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    Für den Datensatz reichen dieser Speicherort der Symbole und der Registrierungseintrag aus, um die Symbole der Taskleiste zu sichern.

    Code:
    code]%AppData%\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband[/code]
     
    #6 TairikuOkami, 29. November 2018
  8. RandyVat14
    RandyVat14 Gast
    Ausgezeichnet. Ich danke dir.
     
Thema:

Aufrufen der alten Taskleiste auf dem neuen PC

Die Seite wird geladen...

Aufrufen der alten Taskleiste auf dem neuen PC - Ähnliche Themen - Aufrufen alten Taskleiste

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Altes Spiel auf neuem PC?

Altes Spiel auf neuem PC?: Hallo zusammen, ich möchte mir das Spiel "Ratatouille", dass 2007 herauskam wieder zulegen und spielen. Kindheitserinnerungen und so. Die Systemanforderungen erfüllt mein PC ohne Probleme, das ist nicht das Ding. Aber ich habe Windows 10. Und damals lief das Spiel noch mit OS: Microsoft Windows...

Windows 10 Support 28. April 2022

alten PC auf neuen zügeln

alten PC auf neuen zügeln: Wie zügle ich meinen alten PC Win 10 auf einen neuen PC Win 10 vorinstalliert incl. Programmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2021

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc? Es ist nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Datenübernahme von Alt auf Neu PC

Datenübernahme von Alt auf Neu PC: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein neues Notebook anzuschaffen. Nun bin ich mit meinen 77 Jahren etwas überfordert, weil ich nicht weis, wie ich meine Datenbestände, vom alten auf den neuen Pc überspielen kann. Das gilt auch für die Übernahme der Provider Daten (Internet Einrichtung ):...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken Maustaste aufrufen. Mit einem Rechtsklick erscheint das Menü, aber auch dann keine Reaktion. Über die neue Funktion Top-Apps kann der Explorer ohne...

Windows 10 Support 19. August 2019

Neuer PC, alte SSD

Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Einstellungen aufrufen über das Werkzeugsymbol der Taskleiste

Einstellungen aufrufen über das Werkzeugsymbol der Taskleiste: Meine 'Einstellungen' von Windows 10 lassen sich nicht mehr aufrufen. Wenn ich auf das Werkzeugsymbol der Taskleiste klicke geht der Bildschirm mit den Einstellungen kurz auf und verschwindet nach 1 bis 2 Sekunden wieder. Das war nicht immer so. Ich kann auch keinen Grund mir denken, wo ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Aufrufen der alten Taskleiste auf dem neuen PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüleiste neuer rechner übernehmen

    ,
  2. taskleiste programme für neuen pc

    ,
  3. taskleiste aktivieren bei neuem pc

    ,
  4. taskleiste auf anderen rechner übertrage win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden