Aufrufen der Apps und diveres

Helfe beim Thema Aufrufen der Apps und diveres in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sei dem letzten Update, das große Update, 1) kann ich die APPs nicht mehr aufrufen. Weder via der "WIN"-taste noch durch Klick auf das Windows Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardEdler von Lapp, 24. Mai 2017.

  1. BernhardEdler von Lapp
    BernhardEdler von Lapp Gast

    Aufrufen der Apps und diveres


    Sei dem letzten Update, das große Update,

    1) kann ich die APPs nicht mehr aufrufen. Weder via der "WIN"-taste noch durch Klick auf das Windows Symbol auf der Taskleiste.

    2) kann ich die Systemseite nicht mehr aufrufen, über die ich installierte Programme deinstallieren konnte.

    3) kann ich auf der Symbolleiste, rechts, die Benachrichtigungen nicht mehr aufrufen.


    Erbitte Hilfe!

    Dank im Voraus

    v. Lapp

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardEdler von Lapp, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aufrufen der Apps und diveres

Die Seite wird geladen...

Aufrufen der Apps und diveres - Ähnliche Themen - Aufrufen Apps diveres

Forum Datum

Frage zu div. Dateien

Frage zu div. Dateien: Hallo Gemeinde, ein Mitarbeiter vom AMD Support hat mir geraten mich auch an den MS Support zu wenden. Aber vllt. gibt es ja hier schneller eine Lösung. Das Problem ist folgendes: Habe in den letzten Tage ständig Probleme mit meiner Grafikkarte mein erster Verdacht , Treibern? Windows...

Windows 10 Support 14. April 2021

Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige: Hallo, ich habe diesen Rechner vor einigen Wochen neu zusammengebaut und Win10 installiert. Im Prinzip läuft er überwiegend gut, aber immer wieder hat er Aussetzer. Z.B. fährt er hoch und alles bleibt schwarz. Dann starte ich neu und sehe in der Ereignisanzeige nach und bemühe Tante Google. Bin...

Windows 10 Support 29. März 2020

Installation div Programme

Installation div Programme: Benutze Windows 10. Seit dem letzten Update bekomme beim Versuch div Programme die Fehlermeldung System 32\USP10.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerestatus 0xc0000020. Außerdem die Meldung Couldn' load XPCOM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

AVG Diver Update

AVG Diver Update: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben! "Der Antragsteller gilt für den angegebenen Vorgang nicht als Vertrauenswürdig"! Erscheint beim AVG Driver Update und wird nicht durchgeführt. LG Richard Weiterlesen...

Microsoft Edge 19. März 2019

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Lumia 950. Ich kann bei Apps (DB Navigator, Das Örtliche oder Ebay) keine Eingaben machen. Die Tastatur erscheint aber der Hintergrund bleibt schwarz, kein Such- bzw. Eingabefeld wird angezeigt. Alle Apps wurden vim Vorgänger Lumia 1020 übernommen.Habe die...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.: Guten Tag! Gestern habe ich mein Lumia 950 erhalten und dieses hatte gleich die eine odere andere Überraschung parat. Zuerst habe ich im AppStore keine Amazon Prime Video app gefunden, was ja nicht ganz so wild ist - dannach durfte ich vestellen, dass wenn ich mich über Microsoft Edge...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht: Hallo @ all Ich habe jetzt schon 2x versucht das Upgrade auf Windows 10 zu machen. Leider habe ich immer wieder arge Probleme damit. 1. Erst funktioniert das Wlan gar nicht - nach und nach ein bisschen - stürzt dann aber immer wieder ab. 2. Die XBOX-App weigert sich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!: Hallo Leute, habe seit neuestem das Problem das sich der Windows-Store und diverse andere Apps (z.B.: Fotos; Filme&TV) nicht mehr öffnen lassen. Sobald ich den Store anklicke öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und schliesst sich wieder. Probiere ich die WSreset.exe...

Windows 10 Support 16. September 2015

Aufrufen der Apps und diveres [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden