Aufrufende Seite wird nicht gelöscht

Helfe beim Thema Aufrufende Seite wird nicht gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich ersuche alle Spezialisten dringend um Hilfe (habe W10): Meine Frau bzw. ich müssen unabsichtlich irgendeine Einstellung geändert haben, die einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert1220, 24. August 2018.

  1. Robert1220
    Robert1220 Gast

    Aufrufende Seite wird nicht gelöscht


    Ich ersuche alle Spezialisten dringend um Hilfe (habe W10):

    Meine Frau bzw. ich müssen unabsichtlich irgendeine Einstellung geändert haben, die einen sehr unangenehmen Effekt hat:


    Zum Beispiel:

    - Ich rufe über die Taskleiste das Startmenü auf (linke untere Ecke)

    - Von dort rufe ich Windows Einstellungen auf

    - Diese erscheinen auch im Hintergrund hinter dem Startmenü.

    - Das Startmenü verschwindet aber nicht!

    - Das Startmenü verschwindet erst, wenn ich die Einstellungen im Hintergrund anklicke.


    Das Beispiel demonstriert anschaulich das Problem. Dieses tritt aber auch an anderer Stelle auf.


    Einen Neustart habe ich natürlich probiert.


    Bitte dringend um Hilfe!


    Mit besten Grüßen

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert1220, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Robert,

    danke für deine Nachricht.

    Ist es dir möglich uns dazu einen Screenshot zu senden, damit wir das Verhalten besser verstehen können?

    Kannst du uns sagen, in welchem Menü du die Einstellung geändert hast?

    Gehe zunächst einmal mit der rechten Maustasteauf die Taskleite und wähle Taskleisten-Einstellungen.

    Wurde hier etwas geändert?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
  4. Robert1220
    Robert1220 Gast

    Aufrufende Seite wird nicht gelöscht


    Hallo Leo

    Danke für Deine Antwort. Anbei der gewünschte Screenshot mit dem "Startmenü" und den "Einstellungen" im Hintergrund (obwohl ich glaubte, das Problem einfach und unmissverständlich beschrieben zu haben).

    Ich fürchte nur, das wird nicht viel helfen. Das ist das einfachste Beispiel für das Problem. Inzwischen traten bei vielen anderen Programmen ähnliche und gravierendere Probleme auf, die . alle irgendwie mit Eingabe, Aufruf, Focus... zu tun haben:

    Z.B. Kann man bei Edge nicht mehr die Favoriten aufrufen: flackern kurz auf, werden aber letztlich nicht angezeigt..... Weiche derzeit auf den alten IE aus.

    Inzwischen glaube ich auch, dass es nicht nur eine Einstellung ist, sondern irgendwo ein Daten- bzw. Programmcrash vorliegt.

    Ich habe auch versucht, auf einen vergangenen Wiederherstellungspunkt zurückzustellen: Das ist nicht gelungen mit Fehlermeldung (rücksetzen wegen unbekannten Fehlers nicht möglich).

    Übrigens bewusst haben wir gar nichts geändert. Könnte höchstens sein, dass wir irgendeine Meldung ignoriert, weggeklickt oder einfach bejaht oder verneint haben.

    Wenn Du trotzdem noch eine Idee hast, würde ich mich freuen.

    Danke Robert
     
    #3 Robert1220, 26. August 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Deinstalliere Avira restlos und verwende Defender.

    Dieser Schritt löst dieses Problem und viele anderen, die sich noch nicht gezeigt haben.
     
  6. quint
    quint Gast
    okey, nochmal..

    imap syncronisiert dein programm mit dem mailserver. Du löscht mails im programm, bei der synchronisation werden sie auch vom server gelöscht.

    pop, du hast entweder eine kopie der mails in deinem programm (in jedem programm auf jedem rechner und auf dem server) und sie werden nach x tagen vom server gelöscht (siehe screenshot oben) oder sie werden sofort vom aufrufendem programm geholt, lokal abgelegt und vom server gelöscht
     
  7. Robert1220
    Robert1220 Gast
    Hat gar nichts gebracht. Trotzdem danke.

    Robert
     
    #6 Robert1220, 26. August 2018
  8. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Robert,

    danke für die Rückmeldung.

    "Hat gar nichts gebracht."

    Hast du nach Herstellerangaben die Avira deinstalliert?
    Wenn nicht, sollst du dies zuerst tun und danach, das Problem erneut prüfen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du die folgenden Problembehandlungen nacheinander ausprobieren:

    Problembehandlung 1:

    Du sollst bitte zuerst überprüfen, ob irgendwelches Windows Update noch vorliegt und installiere dies, wenn vorhanden:
    Aktualisieren von Windows 10

    Problembehandlung 2:

    Suche in Cortana / Search in der Taskleiste nach
    CMD und klicke mit der rechten Maustaste auf das Ergebnis. Wähle
    Als Administrator ausführen und gib die folgenden Befehle nacheinander ein - Bestätige jede Eingabe mit der
    Entertaste:

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    sfc /scannow



    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass dies einige Zeit dauern kann. Vor allem
    RestoreHealth und SFC, also sei geduldig. Denke bitte auch daran, dass Fehler
    87 kann bedeuten, dass den Befehl falsch eingegeben wurde, achte auf die
    Leerzeichen vor dem
    Strägstrich.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
     
    #7 Augustine_E, 29. August 2018
Thema:

Aufrufende Seite wird nicht gelöscht

Die Seite wird geladen...

Aufrufende Seite wird nicht gelöscht - Ähnliche Themen - Aufrufende gelöscht

Forum Datum

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon mehrmals durchgeführt ohne Erfolg.Haben Sie einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?Vielen Dank!...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

asus bios aufrufen windows 10

asus bios aufrufen windows 10: laptop asus F15 V bios aufrufen windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

kann Routerkonfigration nicht aufrufen

kann Routerkonfigration nicht aufrufen: Kann die Routerkonfiguation über das Netzwerk bzw. WLAN nicht mit Browser aufrufen, .....speedport.ip mit Laptop im WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab: Bei Aufruf des Windows Explorers direkt von der Taskleiste linke Maustaste - also nicht gezielter Aufruf eines Ordners aus dem Auswahl Menu rechte Maustaste - erscheint der Windows Explorer in Grundposition, verbleibt ca 5 Sekunden sichtbar mit Anzeige der Sanduhr, dann verlöscht der Bildschirm...

Windows 10 Insider 20. Juli 2023

ICloud for Windows: der Aufruf liefert immer eine Fehlermedlung!!!

ICloud for Windows: der Aufruf liefert immer eine Fehlermedlung!!!: ICloud for Windows: nach der Anmeldung erschien nur ein rotes Kreuz. Nach mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation erscheint nun die Fehlermeldung "ICloud for Windows wurde nicht vollständig initialisiert. Warten Sie einen Moment und melden Sie sich erneut an". Diese Meldung erscheint immer...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Beim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes

Beim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes: Hallo. ist es möglich, dass ein großer Anbieter meinen PC so manipuliert, dass beim Aufruf eines Browsers plötzlich etwas Anderes erscheint und ein Browser, in diesen Fall Fire Fox, ganz weg ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wäre dies gang und gäbe, ist das doch ein grober Verstoß gegen das...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2023

Aufrufende Seite wird nicht gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seite wird nicht gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden