Auftreten von Fehler dann Programmschliessung

Helfe beim Thema Auftreten von Fehler dann Programmschliessung in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche einen sicheren Browser zu öffnen, tritt ein Fehler auf, und mein PC fährt sich runter und auch nach dem Neustart und Wiederholung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SonjaKljajic, 18. Mai 2018.

  1. SonjaKljajic
    SonjaKljajic Gast

    Auftreten von Fehler dann Programmschliessung


    Wenn ich versuche einen sicheren Browser zu öffnen, tritt ein Fehler auf, und mein PC fährt sich runter und auch nach dem Neustart und Wiederholung passiert genau das Gleiche. Ich habe versucht ASR zu downloaden, den Scan durchzuführen, was gelungen ist,
    aber der Punkt Alle Reparieren erschien nicht. Ist ASR überhaupt ein bona fide Windows Produkt. Habe Gedacht geschöpft... Hilfe! Sonja

    :)
     
    #1 SonjaKljajic, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Was genau soll denn ein "sicherer Browser" sein? Du hast als Thema "Edge" gewählt, also öffnest du einfach nur Edge, und dann stürzt das System ab?

    Und was ist ASR? Falls das irgendein Tool aus dem Netz sein sollte, welches "reparieren", "tunen" und "cleanen" verspricht und dafür Geld sehen will, dann dürfte es einfach nur sinnloser Schrott sein.
     
    #2 Ingo Böttcher, 21. Mai 2018
Thema:

Auftreten von Fehler dann Programmschliessung

Die Seite wird geladen...

Auftreten von Fehler dann Programmschliessung - Ähnliche Themen - Auftreten Fehler Programmschliessung

Forum Datum

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die stärke des knistern hängt davon ab, wie viele Programme gleichzeitig offen sind, was eigentlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem weiterhin auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr 2 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.Ich hab im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 14. März 2022

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen: Hey, ich hab seit einiger Zeit jetzt schon konstant auftretende Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Diese Fehler treten ziemlich "zufällig" auf. Egal ob ich gerade arbeite oder grad erst meinen PC gestartet habe. Einige Fehlermeldungen sind zb: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION ;...

Windows 10 Support 11. März 2021

Unregelmäßige, scheinbar zufällig auftretende Bluescreens

Unregelmäßige, scheinbar zufällig auftretende Bluescreens: Guten Tag zusammen, ich habe seit mehreren Monaten in unregelmäßigen Abständen ohne offenkundige Gründe ich habe keine sonderlich schweren Arbeiten getätigt oder Speicherprobleme Bluescreens, nach denen mein PC auch immer normal wieder hochfährt. Während des Betriebs gibt es auch keine...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu meinem Problem: - PC bekommt zwischen 0 und 4 mal am Tag einen Bluescreen. - dazu kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach in Spielen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Spartan - Kann Seite nicht öffnen wo Zertifikat Fehler auftreten

Spartan - Kann Seite nicht öffnen wo Zertifikat Fehler auftreten: Seit gegrüßt, Bei Spartan besteht ein Problem mit Zertifikaten welche nicht überprüft werden können. Vorfahren zu dieser Webseite funktioniert nicht und in manchen Fällen blockiert Spartan auch komplett. Kann dieses Problem einer bestätigen oder tritt es nur bei mir auf? LG Elmar

Windows 10 Insider 2. April 2015

Bluescreen und Einfrieren (spontanes Auftreten)

Bluescreen und Einfrieren (spontanes Auftreten): Guten Abend! Vorneweg muss ich sagen dass sich das folgende Problem nicht bedingt auf eine einzelne Windows-Version beschränkt und ich bereits versucht habe, den Pc mehrfach neu aufzusetzen, Treiber habe ich ebenfalls (inkl. neuem BIOS) immer auf aktuellem Stand gehalten. Mein Pc (AMD...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Auftreten von Fehler dann Programmschliessung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden