Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht

Helfe beim Thema Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe leider aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht - ist auch nicht wieder auffindbar... Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät Lenovo MIIX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EwaldGerbautz, 11. Juli 2018.

  1. EwaldGerbautz
    EwaldGerbautz Gast

    Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht


    Habe leider aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht - ist auch nicht wieder auffindbar...

    Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät Lenovo MIIX 320-10ICR doch wieder zu aktivieren?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 EwaldGerbautz, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht

Die Seite wird geladen...

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht - Ähnliche Themen - Unwissenheit Bitlocker Schlüssel

Forum Datum

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine Festplatte ist nun verschlüsselt... Kennt jemand eine Möglichkeit diesen auszulesen bzw. die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update

BitLocker Schlüssel nicht vorhanden - nach BIOS Update: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit für folgendes Problem: auf meinem TAB Lenovo Miix 320 habe folgendes Grundproblem gehabt: Mauszeiger Pad und einige Buchstaben der Tastatur funktionierten nicht nur im Touch Bildschirmmodus konnte die gesamte Tastatur genutzt werden - Hilfe Foren...

Windows 10 Support 6. April 2021

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert

Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto gespeichert: Folgendes Problem: Der Bitlocker Schlüssel wird nicht im Microsoft Konto des Benutzers gespeichert. Benutzerkonto des PC ist ein "normales" Microsoft Konto. Bitlocker wird aktiviert. In den Einstellungen zum Sichern des Bitlocker-Schlüssels ist der Punkt "Microsoft Konto" nicht vorhanden,...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Bitlocker Schlüssel wieder gefunden

Bitlocker Schlüssel wieder gefunden: Hallo, ich habe meine Bitlocker Schlüssel in Dez. 17 verloren und musste meine PC neu aufbauen. Es ist mit einem neuen Bitlockeren Schlüssel gesichert. (Jetzt aoch bei MS gespeichert) Jetzt plötzlich habe ich der alte Bitlockere Schlüssel gefunden. Kann ich die Datei von vor Dez 17...

Windows 10 Support 18. März 2018

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel: Hallo, mußte meinen HP Pavilion X2 mit einer speziellen Tastenkombination starten (da AKKU immer leer anzeigte und deshalb nicht startete) Und benötige jetzt einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht habe. Leider funktioniert PC zurücksetzten auch nicht da der Fehler kommt...

Windows 10 Support 4. März 2018

Bitlocker Schlüssel erhalten

Bitlocker Schlüssel erhalten: wie bekomme ich ein bitlock schlüssel wenn ich ihn nicht mehr weiss bzw wenn mein pc hoch fährt und ohne den schlüssel nichts mehr macht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP

Bitlocker - Schlüssel nicht gespeichert, keine Sicherungskopie der FP: Moin. Hab folgendes Problem: Mein Asus-Laptop ist durch Bitlocker gesperrt. Den Wiederherstellungsschlüssel hab ich nirgends gespeichert, und blöd wie ich bin natürlich auch keine Sicherungskopie des Laptops. Im Microsoft-Konto ist es auch nicht, den Weg hab ich schon versucht. Wie es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Aus aus Unwissenheit den Bitlocker-Schlüssel gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist bitlocker durch ausbauen der festplatte gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden